Frage von Konzulweyer, 51

Darf ich Fotos von diesen alten Zeitungen aus der Nazizeit hier reinstellen

Habe auf Dachboten alte Zeitungen aus der Zeit der Nazi-Herrschaft gefunden. 

Darf ich Fotos von diesen Zeitungen hier reinstellen. Sind die was wert. Und müsste ich die Nazi-Symbole weg returschieren. Möchte klarstellen, dass ich mit dieser Ideologie nichts am Hut habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EgonL, 38

Ich würde damit den Ofen anmachen !!!

Kommentar von EgonL ,

Noch was zum Wert: Diese Zeitungen gibt es sehr häufig.

Antwort
von Rosswurscht, 43

Du willst die Bilder hier reinstellen wegen nem evtl. Wert?

solche zeitungen gibts es zu häufig. Wirklich großen Wert haben die in der Regel nicht.

Antwort
von AleksandarAK, 51

Du brauchst es nicht retouchieren, nur wenn du missverständnisse vermeiden willst.

Antwort
von panterflute17, 47

kannste bei ebay bestimmt n paar euro für bekommen, solche zeitungen kann man in der regel aber auch im stadtarchiev als kopie bestellen. als original könnten die aber sammlerwert haben