Frage von Alexander88207, 25

habe audio lags beim laden von webseiten - woran kann es liegen?

immer wenn ich irgendwas im webrowser lade dann ruckelt immer dabei der ton es ist egal ob youtube oder spotify im hintergrund läuft.

Benutze : Logitech Gameing Headset G430 mit 7.1 Windows 10 64bit Browser : Avast Safezone Browser wechsel zu firefox usw.. hat nix gebracht

Jede Antwort könnte hilfreich sein :)

Antwort
von Typhus, 13

Ich hab das auch und konnte bisher keine echte Lösung finden. Ich konnte bisher nur rausfinden das die Onboard Soundkarte wohl die Probleme verursacht. Ich denk mal du hast OnBoard Sound von RealTek?

Kommentar von Alexander88207 ,

Habe Lautsprecher aber da ist im mom.. kein Realtek treiber drauf nur der standard treiber von Microsoft (High Definition Audio-Gerät)

Kommentar von Typhus ,

Ich meine auch den Hersteller von der OnBoard Sound Karte und nicht den Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten