Frage von Holger431, 70

Habe auch Post von der Rechtsanwältin Mumm bekommen soll 128 euro bezahlen mit den Inkasso kosten von COEO und Ihren gebühren sol was zahlen was ich nie bekam?

Antwort
von beangato, 43

Wenn Du nichts "verzapft" hast, musst Du auch nichts zahlen.

Kommentar von Holger431 ,

Habe bei wish was bestellt hab es aber leider nicht geliefert bekommen soll nach fast 1 jahr jetzt dieses bezahlen was ich nie bekommen habe angeblich habe ich die Lieferung aber entgegen genommen so die Firma Klarna und müsse es jetzt auch bezahlen was ich ja tun würde wenn ich es bekommen hätte habe ich aber nicht also zahle ich auch nichts und dann kam dieses Inkasso büro COEO und nun diese Anwältin die von COEO beauftragt wurde die Forderung nun über sie eintreiben zulassen notfalls auch per Gerichtsvollzieher


Kommentar von beangato ,

so die Firma Klarna

Dann müsste ja ein unterschriebener Beleg von Dir dort vorhanden sein.

Kommentar von Holger431 ,

ja genau das ist es ja hab ja nicht mal unterschrieben also wo soll der dann her kommen bitte ?

Kommentar von beangato ,

Sitz die Sache einfach aus. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte (und der kommt garantiert nicht), musst Du reagieren.

Leg den Wisch also einfach zur Seite. Ruf nirgends mehr an.

Ich hab hier was aus dem Jahr 2009, hab nicht reagiert - es kam nichts nach.

Antwort
von amdros, 42

Schau dir mal an..wie viel hier wegen dieser RA'in um Hilfe schreien.

Lies es dir durch, dann weißt du was du zu tun und zu lassen hast..

https://www.gutefrage.net/tag/monika-mumm/1

Kommentar von Holger431 ,

ich vermute auch das es eine Betrugsanwältin ist was ich hier schon alles gelesen habe wegen der

Kommentar von amdros ,

Ignoriere es..solange du keine Post, einen Mahnbescheid, vom Gericht bekommst, solltest du es aussitzen! 

Ich würde keinen Gedanken mehr daran verschwenden! 

Kommentar von Holger431 ,

ich habe schon mal alles so vorbereitet was ich an beweisen habe um gegen diese Forderung vorzugehen wenn da noch mal was kommen sollte werde ich dies auch meinem Anwalt mal übergeben mal sehn was der dazu dann sagten wird

Kommentar von amdros ,

Aber nicht zum Anwalt, wenn nur von ihr etwas kommen sollte..das kostet Geld! Nur wenn vom Gericht was kommt, dann mußt du reagieren.

Antwort
von Majasoon, 52

kannst du da irgendwie anrufen? die müssen ja vorliegen haben was du gekauf haben sollst

Kommentar von Holger431 ,

Habe mich mit denen schon in verbindung gesetzt und telefoniert aber da kam nichts gutes dabei raus wollten irgendwelche artikel nummern die hab ich ihnen zu geschickt dann kam ein Brief von ihnen mit den gleichen was ich Ihnen schon schickte zurück und sie meinten ich solle mich bei wish dort mit denen in kontakt treten was ich auch tat aber bisher hab ich keine antwort bekommen ausser den brief von der Rechtsanwältin jetzt seit Donnerstag

Kommentar von Majasoon ,

dann warte einfach ab, ob nochmla was von den kommt. Ic glaube nicht das die dann gleich die polizei schicken:)

Kommentar von Holger431 ,

ich hab schon einige hier gelesen was hier wegen der so alles angefallen ist und ich vermute auch das es eine betrugsanwältin ist

Kommentar von Majasoon ,

ja. Also einfach ignoriern. Wenn da nochmal was passiert, evt sogar mit polizei, kannst du ja irgendwie nachweisen das du da nichts gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community