Habe auch bei diesem Reiseclub diese Reise,, Mosel,Südtirol,Paris etc." mit 49 Euro Bearbeitungsge. gew.Bei denn11 Antworten zu denn Fragen raten 10 ab.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dir bewusst bist, dass die Ausflüge, der Koffertransport und eventuell HP dazukommt und eine 5 Std. Werbeveranstaltung, kann der Ausflug ganz nett sein aber nicht kostenlos. Aber bei den örtlichen Reiseunternehmens meist nicht teurer aber bequemer. Ich habe die zwei Reisen aus Neugierde gebucht, die eine nach Mecklenburg hab ich hinter mir, die zweite Rhein Mosel mach ich auch noch mit, dann keine mehr mit Fahr mit Reiseclub. Mitreisende habe vor der Paris Reise gewarnt, Hotel und Essen seien schlecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts die Frage auch auf Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung