Frage von luuuuuukkaas, 94

Habe atemnot bin im krankenhaus?

Was kann auf mich zukommen weil ich bin nur 14.Habe gestern in der Nacht atemnot und konnte nicht schlafen heute bin ich zum arzt und er sagt ich sollte zum Kinderkrankenhaus.was kann ich haben?

Antwort
von karinili, 40

Warte auf das Ergebnis der Ärzte. Wenn du etwas hast, werden sie erstens wissen, was zu tun ist, und zweitens kannst du es sowieso nicht ändern. Es wird dir nicht viel nützen, wenn wir hier wilde Vermutungen anstellen, sondern dürfte nur deine Angst schüren.

Sie werden dich jedenfalls gründlich Untersuchen, deine Lunge ansehen (wahrscheinlich Röntgen und eventuella auch ein CT anfertigen), deinen Nasen- und Rachenraum und eventuell auch dein Herz-Kreislauf-System (zwecks Überanstregung etc) überprüfen. Diese Untersuchungen sind vielleicht etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Du packst das schon. Mach dir keinen Kopf. Im Krankenhaus dürftest du in den besten Händen sein.

Antwort
von FelixFoxx, 35

Warte ab, was der Arzt sagt. Das kann z.B. Asthma oder sogar eine Lungenembolie sein, aber natürlich auch etwas ganz anderes.

Antwort
von Kleckerfrau, 49

Das werden dir die Ärzte sagen, wenn sie dich untersucht haben. Musst eben Geduld haben.

Antwort
von Jewi14, 60

Ich fürchte, du musst dann doch warten, bis der Arzt dir eine Auskunft gibt. Wir können es nicht.

Antwort
von mirolPirol, 35

Wäre es nicht einfacher, deinen Doc zu fragen, als eine Gemeinde fremder Leute, die weder dich noch deine Probleme kennen?

Antwort
von Line312, 37

Es kann viele Ursachen haben
Hast du Stress
Eisen Mangel?
Bist du ein angstpatient?
Hast du psychiche Probleme?

Antwort
von rommy2011, 39

krupphusten, asthma ?

Kommentar von luuuuuukkaas ,

was ist krupphusten?

Kommentar von rommy2011 ,

ein sehr harter und trockener husten, der meist mit heftigem einziehen der luft beim einatmend stattfindet , diese kinder neigen zu asthma. lass ich untersuchen, hier kann man nur spekulieren und ich möchte dich auch nicht auf einen falschen weg führen, bei dir kann das ja auch eine allegische reaktion sein, im moment flühen schon hasel und weide, das kann durchaus ein auslöser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten