Habe Arzttermin doch es geht mir wieder gut aber ich will hin habe nur noch husten und kopfschmerzen bisschen kann ich noch paar andere sachen zufügen was er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst du hast Bauchschmerzen, dann muss der Arzt dir das glauben. Er wird deinen Bauch abtasten, mehr kann er aber nicht machen. Durch das abtasten des Bauches findet er aber raus, ob es etwas schlimmes ist oder nicht, dann hättest du nähmlich eine harte, angespannte Bauchdecke. Ob er dir wegen leichten Bauchschmerzen eine Krankschreibung gibt, ist sehr unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bauchschmerzen kann ein Arzt nicht nachweisen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück dich nicht vor Dingen, geh' sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung