Frage von Okidoki1290, 48

Habe anstatt meine tage seit 2 tagen schmierblutung, kommen meine Tage noch?

Habe seit 2 tagen schmierblutung anstatt meine tage . Ich habe im internet geschaut und da steht ich könnte schwanger sein. Das kann aber nicht sein weil ich 16 bin und kein gv hatte. Ich habe meine tage schon 2.5 jahre und das ist noch nie vor gekommen. Was ist das ? Bekomme ich meine tage noch oder werden sie übersprungen?

Antwort
von utilisatall, 20

Das kann an Tabletten oder Gewichtsverlust liegen. Kann aber auch psychische ursachen haben. Da du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Falls du in ein paar Tagen immer noch keine Blutung hast kannst du ja mal zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen, bevor du dich damit verrückt machst. Eigentlich ist es aber normal, dass die Periode die ersten jahre unregelmäßig kommen kann. Ich bin zwar kein Arzt, sehe aber keinen Grund zur sorge. bei mir ist die Blutung mal für Monate plötzlich ausgesetzt und jetzt ist wieder alles normal.

Antwort
von annedori, 27

Ganz entspannt abwarten, so etwas passiert. Der weibliche Zyklus ist absolut unberechenbar und es kann immer wieder zu Überraschungen kommen.

Wenn es dir zu merkwürdig wird, gehe zu deinem Gynäkologen, den du hoffentlich mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle aufsuchst!

Antwort
von Angelstar19, 23

es ist manchmal unterschiedlich, mach dir nicht so viele gedanken. Wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt dann geh einfach zur Frauenarzt.

lg

Antwort
von DerMackaRoniii, 25

Das ist normal, da brauchst du keine angst haben, Tage zu bekommen, bekommt fast eig jede frau. Frauenarzt können dir weiterhelfen. :-)

Kommentar von werbinichbinwer ,

Dumm? Lies doch mal richtig Junge. 

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Deine Beleididung enspreche ich nicht an. Schönen leben noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community