Frage von alialiali1, 36

HAbe angstt?

Also mein Opa hat lungenkrebs und es ist sehr traurig er übergibt sich jeden Tag einmal hat er sich auf der Toilette übergeben und dann waren auf dem deckel kleine Flecken und ich hab eins ungewollt angefasst und jetzt habe ich Angst das ich Krebs habe vileicht DurCh Bakterien Bitte hilft mir bin 14 und kenne mich nicht so gut aus ist es ansteckend? ?

Antwort
von ingwer16, 33

Gääääh .... Jeden Tag mehrmals die selbe Frage ....

Antwort
von bikerin99, 36

Krebs ist nicht ansteckend. Du brauchst keine Angst haben, dass du dich angesteckt hast.

Antwort
von piadina, 32

Krebs wird nicht durch Bakterien übertragen und ist sowieso nicht ansteckend. Für Deinen Opa wünsche ich Dir alles gute und dass er nicht so sehr leiden muß.

Kommentar von alialiali1 ,

Danke

Kommentar von ingwer16 ,

Das ist ne Trollfrage dein Mitleid in allen Ehren , die "  Frage " kommt seid einigen Tagen immer wieder unter anderem Profil ....

Kommentar von piadina ,

Wenn das so ist, tut mir der Verfasser leid, da er extrem gestört ist.

Genauso wie Trittbrettfahrer bei schlimmen Anschlägen.

Danke für Deinen Hinweis.

Kommentar von Hope1791 ,

Da hält sich wohl jemand für witzig. -.-

Kommentar von ingwer16 ,

Genau .... Wenn jemand krank ist dann " Fragesteller " 👎🏻

Antwort
von DerKamil, 21

Krebs ist nicht ansteckend. Und solange du den Finger abgewaschen hast und nicht irgendwie abgeleckt hast, ist alles in Ordnung.
Gute Besserung noch deinem Opa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten