Frage von TinoMino, 82

Habe Angst,bekomme merkwürdige Emails von amerikanischen Kriegsleuten?

Hallo,

bin grad in mein Web Email Ordner. Habe eine Weltweite Anzeige augestellt weil ich was verkaufen will. Nun bekomme ich zwei mal fast ne identische Nachricht von amerikanischen Kriegsleuten die in Irak und sonstwo sind, die mir sagen Sie wollen zu mir nach Deutschland um mein Produkt zu kaufen und hätten angeblich irgendwo in Kabul viel Geld versteckt.

Ich habe Angst und dem geschrieben er soll mich in Ruhe lassen. Kennt jemand sowas? Wie soll ich mich verhalten

Hab echt Angst. ich will mit sowas nix zu tun haben

Antwort
von Akainuu, 50

Verhandeln ist die Devise.

Sag ihm, dass du den gesamten Schatz für Lau haben möchtest, weil du sonst seinen Kommandanten berichtest, dass sie Wertgegenstände unterschlagen haben.

Oder du verlegst den Post einfach in den Spam-Ordner, da es Spam ist, aber das wäre die langweilige Option...

Antwort
von dresanne, 24

Da brauchst Du keine Angst zu haben - einfach nicht darauf reagieren und die Mails löschen.

Kommentar von TinoMino ,

ich hab beiden geschrieben sie sollen mich in Ruhe lassen. Habe ich
dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken  hängt. Für Selbstabholung habe ich in meiner Anzeige die Adresse. Will doch nur ne Ps3 verkaufen

Antwort
von evermoreft, 49

Äh...ich weiß nicht. Also ich hätte diese Typen ignoriert oder gesagt das ich das schon verkauft habe.

Kommentar von TinoMino ,

dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken hängt. Für Selbstabholung habe ich in meiner Anzeige die Adresse. Will doch nur ne Ps3 verkaufen

Antwort
von failamplace, 49

Auf solche Mails solltest du am besten gar nicht antworten (Spam). Immerhin wissen die hoffentlich nicht, wo du wohnst.

Du kannst ja schlussendlich selber entscheiden, wem du etwas verkaufst :)

Kommentar von TinoMino ,

dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken hängt. Für Selbstabholung habe ich in meiner Anzeige die Adresse. Will doch nur ne Ps3 verkaufen

Antwort
von DonutBoy116, 52

Nennt sich Spam nicht anklicken nicht antworten einfach ignorieren.

Kommentar von TinoMino ,

ich hab beiden geschrieben sie sollen mich in Ruhe lassen. Habe ich dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken hängt

Kommentar von DonutBoy116 ,

Da wird nicht passieren aber am besten einfach ignorieren und direkt in den Spamordner damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community