Frage von weisnd, 38

Habe angst wenn ich....?

Habe Angst wenn ich eine Gruppe von Menschen sehen in meinem Alter und die dann so "angeberisch" gehen. Die machen mir eh nichts haben auch keinen Grund aber letztes Jahr habe ich mit einem gestritten weil ich ein Mädchen geliebt habe die er auch liebt und er hat mich eh nd geschlagen falls er mich geschlagen hätte hätte ich nix gemacht weil wenn ich ihn eine gegeben hätte würde er seine Gruppe holen und dann kann ich gleich von jedem eine kassieren.

Ich denke jede Tag und sage zu mir selbst das ich keine Angst haben soll von solchen Menschen.

Bin 14,M

Antwort
von Muzir, 24

man darf doch angst haben, ist doch ganz normal, nur leider kann man sie sehr schwer verdrängen

Kommentar von weisnd ,

aber ich habe mir jz vorgenommen wenn mich einer angehen sollte keine angst zu haben auch wenn ich schläge kassieren sollte

Kommentar von Muzir ,

wenn du schläge kassierst, wirst du es ja wohl irgendwo melden können

hey, da hätte so ziemlich jeder angst!

Antwort
von Cupcake4444, 7

Wenn die alleine sind schessen die fast in die Hose. & viel drin im Kopf haben die auch nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community