gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe angst weil ich keine gebermutter spritze habe muss ich das denn arzt sagen

gefragt von NicoleCalotte am 04.01.2009 um 15:05 Uhr

ich habe angst weil ich noch keine gebermutterhalskrebs spritze habe aber habe vor ein paar tagen mit mein freund geschlafen muss ich jetzt den arzt sagen das ich mit mein freund schon geschlafen habe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arzt (2750)
angst (1708)
gebermutterhals spritze (1)