Frage von ItsJannik, 39

Habe Angst wegen meinem Handy HILFE?

Helle Community! Ich wollte Fragen ob ich mein Handy Never einer PlayStation 3 auf einer Holzkomode über Nacht ohne Probleme aufladen kann!? Habe nämlich Angst vor Feuer und das Ladekabel reicht leider nicht zu meinem Nachttisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ferdinand00, 10

Ich lade mein Handy nie über Nacht auf, da ich dafür sorge dass es am Abend voll ist und in der Nacht ausgeschaltet, weil ich auch vor den Strahlen Respekt habe...

Antwort
von MasterClash, 6

Alter natürlich kannst du das ist doch egal wie viel man auflädt oder sonst was macht XD

Antwort
von cracycheesy, 24

Normalerweise schon

Antwort
von ItsJannik, 22

Neber-