Frage von Anonymera, 100

Habe Angst vorm ansprechen?

Hallo ich habe ich fahre morgen zum See in meiner Stadt und wollte ein paar Mädchen ansprechen habe aber Angst vor ein Korb was kann ich dagegen machen oder sagen ?

Antwort
von jsch1964, 16

Lösung A: Stell Dir einfach vor, dass Du ein Computerspiel spielst. Jedes Mädchen, das Du ansprichst gibt Punkte für den nächsten Level - egal was sie antwortet. Du verlierst nur, wenn Du kein Mädchen ansprichst.

Lösung B: Stell Dir vor, Du bist an der Losbude und kannst eine freundliche Antwort oder sogar ein Date gewinnen. Jedes angesprochene Mädchen ist ein Los, das Du aufmachst. Jedes Mädchen enthält vielleicht den Hauptgewinn! Kein Mädchen angesprochen hast Du sowieso schon, was hast Du also zu verlieren?  Genau: Nichts. Du kannst nur gewinnen, wenn Du welche ansprichst. Dass da auch Nieten mit dabei sind, gehört dazu.

Viel Erfolg!

Kommentar von Anonymera ,

Danke sehr guter Kommentar!

Kommentar von Anonymera ,

Lösung B ist natürlich sehr interessant

Kommentar von Anonymera ,

Hab aber noch nie wirklich ein Mädchen angesprochen :P bin eher schüchtern aber mit dein Text mache ich das!

Antwort
von dermitdemball, 16

Vorausgesetzt Du kannst ein wenig singen, dann lern die ersten paar Takte von 

Ich hab das mal gewagt. Ich werd jetzt noch rot wenn ich dran zurück denke. Aber bei Ihr kam es toll an - Sie fing an zu strahlten und gab mir ganz spontan ein "Wangenbussi"!

Kommentar von Anonymera ,

Was ist aus euch geworden ?

Kommentar von dermitdemball ,

Bedauerlicherweise blieb es bei dieser einmaligen zärtlichen "Zuwendung" - Sie war leider schon vergeben! 

Trotzdem bleibt es eine sehr schöne Erinnerung!

Antwort
von HalloRossi, 9

Ich würde erst mal flirten und versuchen, ein bisschen lockeren Smaltalk zu machen.

Antwort
von TheAllisons, 45

Trau dich, die Mädel beißen nicht, und wenn du einen Korb bekommst ist es auch nicht schlimm, die Auswahl ist ja groß genug

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Mut zusammen nehmen und ansprechen. Vielleicht bekommst du keinen Korb wer weiß

Antwort
von Enrico007, 34

Brauchst keine angst, sind nur Menschen wie ich und du. Stell Dir vor es sind deine beste Freunde aber bitte rede nicht so im assideutsch. Hochdeutsch ist da das beste bzw kommt am besten rüber

Antwort
von Maikiboy29, 68

Vielleicht bekommst du ja auch keinen Korb.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Antwort
von Drakonarus, 52

Man muss Mut fassen und sie auch ansprechen. Kann ja entweder ein Korb sein oder auch kein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community