Frage von MjDj03, 88

Habe Angst vor Zungen Kuss wie macht man sowas?

Hi Leute Ich habe eine Freundin und wir haben uns schon geküsst aber wir Grigen es nicht hin uns mit Zunge zuküssen könnt ihr mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 69

Nein, dabei kann keiner helfen. Das müsst ihr üben.

Gibt aber auch im Internet genug Seiten, die das einem näher bringen, aber umso häufiger ihr das macht, desto eher werdet ihr merken was ihr mögt und was nicht so :)

Davor muss man keine Angst haben, niemand ist als Kussexperte vom Himmel gefallen.

Kommentar von MjDj03 ,

Danke , welche Seiten Emphelst du

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich bin schon aus dem Alter raus, wo man auf solchen Seiten ist ;)
Aber du kannst einfach "wie richtig mit Zunge küssen" oder ähnliches googlen und wirst viele Ergebnisse finden.

Kommentar von MjDj03 ,

Danke;)

Kommentar von haselnusskatze ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Windspender, 35

Brauchst keine angst haben. Macht es einfach und übt dabei. irgendwann hab ihr euch abgestimmt, wie es euch gefällt.

Antwort
von Kokusnuss24937, 26

Einfach machen :D Ist nicht so schwer, wie du denkst ^^

Antwort
von Fayeek, 17

schau dir tutorials odr so bei yt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten