Frage von EiinHorn, 141

Habe Angst vor terroranschlägen?

Habe Angst das wir alle bald sterben und es krieg gibt oder die Is uns alle töten wird wer auch immer

Antwort
von goali356, 67

Die Wahrscheinlichkeit an einer schweren Krankheit oder einem Unfall zu sterben, ist erheblich höher als die bei einem Terroranschlag zu sterben. Hast du davor auch Angst?

Dass Leute Angst haben ist genau dass was die Terroristen wollen. Man darf sich von denen nicht einschüchtern lassen.

Antwort
von nyssaraatko, 49

Hey!:)
Mach dich deswegen nicht fertig!! Bei einem Autounfall ums Leben zu kommen ist viel wahrscheinlicher, auch wenn dir das jetzt nicht unbedingt weiterhilft😬. Es gibt so viele liebe und nette Menschen. Das darfst du auch nicht vergessen. Also versuch einfach dein Leben zu genießen, denn was die Terroristen möchten, ist Angst zu verbreiten, dass die Menschen Panik bekommen und ihr Leben nicht mehr richtig leben können, weil sie die ganze Zeit um ihr Leben fürchten. Lebe jeden Moment einfach aus;)

Antwort
von Marcel7799, 28

Ich kann dich schon verstehen, aber die Terroristen wollen das ja..  dass du Angst hast.  Außerdem sind das eh alle Feiglinge, die eh bald kalt gemacht werden.    Also kein Grund zur Sorge :) 

Antwort
von Teodd, 71

Einfach keine News gucken. Du wirst viel besser fühlen. Erschreckung ist die Sache von Profit.

Antwort
von TN00X, 74

Mach dir bitte nicht so viele sorgen deswegen.. Es gibt viele Tausend Menschen deren Job es ist, solche gefahren vorher zu sehen und zu verhindern. Diese Menschen sind komplett dafür ausgebildet und haben die nötigen mittel zur Verfügung um uns vor so etwas zu schützen. :) Also Kopf hoch und keine angst. :D Alles wird gut.

lg.

Kommentar von TN00X ,

Das Video sollte auch Klarheit bringen. :) 

https://www.youtube.com/watch?v=Tf6dag\_0lmo

Antwort
von spugy, 85

Du kannsr dichja bis an deinem lebensende in deinem zimmer verstecken. Dann wirst du sicher überleben

Antwort
von S7donie, 31

Es gibt 7 Mrd. Menschen, falls es Krieg gibt, es werden nicht alle sterben. 

Hör auf Angst zu haben sonst erreichen die Terroristen ihr Ziel. ;)

Antwort
von Luksior, 49

Dir passiert nichts, jedenfalls höchstwahrscheinlich nichts^^ die Medien verdienen Geld daran, den Leuten möglichst viel Angst zu machen. Lass dir von denen keine Angst einjagen

Kommentar von S7donie ,

Es sind nicht die Medien, die verdienen einen Sch**ss daran. Die sind nicht angewiesen auf die Quote, ob jetzt etwas passiert oder nicht, das Gehalt bleibt gleich.

Kommentar von pythonpups ,

Wenn der Sender den Bach runtergeht, weil die Quote nicht stimmt, verdient man gar nichts mehr.

Kommentar von S7donie ,

Bist du so dumm oder tust du nur so? Rein rechtlich müssen Nachrichten neutral und investigativ sein, sonst würde jeder aus einer Fliege einen Elefanten machen. 

Kommentar von pythonpups ,

Dann reg Dich erstmal wieder ab. Wenn Du mir Dummheit vorwirfst beende ich das an der Stelle mal.

Kommentar von S7donie ,

Ich werfe dir gar nichts vor, war eine Frage. Fühl dich frei es für dich selbst zu beantworten. ^^ 

Kommentar von Luksior ,

Naja, wenn ich mal auf Blätter wie die BILD verweise... sag mal einer, dass die Nachrichten dort neutral und investigativ seien^^

Antwort
von OfficalHD, 55

Die Angst ist vollkommen berechtigt. Gehen wir vom IS aus den der macht mir auch Angst. Ich wohne im wirklich unbekanntesten Kaff Deutschlands deswegen mach ich mir keine Sorgen um mich, aber die haben keinen Skrupel überall zuzuschlagen.

Unschuldige zu töten und Angst zu verbreiten. Ich würde jedoch wie zuvor weiter leben, und das nur im Hinterkopf behalten.

In was für einer schrecklichen Welt leben wir nur ?!  :(

LG Dani :D

Kommentar von S7donie ,

Mach sie besser! Jeder jammert rum, keiner tut was. Man kann auch ohne grossen Aufwand seinen Beitrag dazu leisten dass die Welt friedlicher wird.

Kommentar von pythonpups ,

Vielleicht hat sie ja schon einen Beitrag geleistet bevor sie "rumgejammert" hat? Jeder jammert rum, daß alle nur rumjammern...

Kommentar von S7donie ,

Und dein Kommentar ist besser oder was? xD 

Kommentar von pythonpups ,

Nein, aber Kommentare, die mit "Alle jammern nur rum" anfangen hab ich echt schon genug gelesen.

Kommentar von S7donie ,

Und ich habe genug gelesen von Leuten die bedauern wie schlimm die Welt doch ist aber selbst nicht den Hintern hochkriegen, wer nichts tut hat auch kein Recht darauf alles zu beklagen.

Kommentar von pythonpups ,

Aber Du weißt nicht wer was tut und wer nicht, oder?

Kommentar von S7donie ,

Leute die was tun halten meistens ihre Klappe.

Antwort
von Viktoria15rus, 60

Ich auch. Glaub mir, ich auch. Aber das ist es, was sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten