Frage von AliuAddi, 87

Habe Angst vor Tampons?

Hallo leute ich will endlich ein tampon benutzen hab aber angst weil er bei meiner Freundin schonmal stecken geblieben ist und sie dann operiert werden musste😢habt ihr tipps für mich wie ich keine angst mehr habe?!

Lg addison

Antwort
von engeli825, 29

Das ist garnicht schlimm einen zu benutzen achte immer nur darauf das das Fädchen raus schaut und schob ihn mit deinem zeige Finger in deine Vagina das ist egal ob im sitzen oder stehen und dann führst du ihn langsam ein bis nicht mehr von ihm rausschaut auser das Fädchen wenn du dann wieder in dein Zimmer gehst und dich hinsetzt oder legst und es sich unbequem anfühlt muss er noch ein bisschen tiefer rein aber achte immer auf das Fädchen :) am besten fang mit den Minis an essenden du hast eine starke monatsblutung dann benutz mittlere
Informiere dich am besten in der Drogerie gleich beim kaufen oder bei einem Frauenarzt :) bei mir ist er auch schon zwei mal stecken geblieben da das Fädchen reingerutscht ist da ich vergessen habe das ich gerade einen Tampons drinne hab und hab dann den zweiten rein gemacht dann ist es mir aber wieder eingefallen mit ein bisschen gefühl und gedult kann man ihn aber wieder rausfischen

Antwort
von J3aum, 34

Na, ich bin zwar kein Mädchen aber habe da schon einiges gehört. Natürlich solltest du ihn jetzt nicht mit Hammer und Nagel reinhauen sondern einfach bequem hinsetzen und langsam versuchen reinzuschieben ._. Wenn du das Gefühl hast das es irgendwo anstößt dann solltest du die Richtung ein wenig ändern und so lange weitermachen bis du die Stelle erreicht hast an der du das Tampon kaum mehr spürst. Natürlich solltest du drauf achten das du es nicht so weit reinsteckst das das Band nimmer rausguckt ._.

Ich hoffe das konnte dir helfen c:

Antwort
von SpecialMoment, 31

Einfach mal versuchen, ist wirklich nichts schlimm daran. Ich finde sie wirklich sehr geschickt und bequem. Habe seid daher nie wieder Binden benutzt.

Antwort
von ElfeLegolas, 48

mein Tipp ist: Trage Binden. ist total bequem und man hat das Gefühl nicht das ein Fremdkörper drinnen ist. aber es aus zu probieren wie es geht, ist nicht verkehrt. denn es gibt manchmal Situationen, wo man einen OB brauchst.

Kommentar von ElfeLegolas ,

die Themen was du im Profil angibst, bist du nicht unter 16Jahre

Antwort
von Gestiefelte, 44

Locker lassen! Ich höre grad das erste Mal, dass sowas angeblich passiert sein soll.

Kommentar von AliuAddi ,

nichts angeblich es ist wirklich passiert der hat sich so angezogen was weiß ich wie

Antwort
von Tavtav, 58

Frag deine Mutter und sie wird dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten