Frage von chocoy 17.02.2010

Habe Angst vor Sex wg. Körper...

• Antwort von DaSu81 17.02.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange es nur Speckröllchen sind... Die hat doch (fast) jede/-r. Und wenn man wirklich verliebt ist, dann findet man die sogar klasse. Ist halt ein Teil von dir! Und wer sagt denn, dass sie Makellos ist?!? Es geht doch nicht nur um das Aussehen!

Also: weg mit den Gedanken und alles Gute, DaSu81

• Antwort von Caaanan 17.02.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dich nicht verrückt, das bringt alles nichts. entweder nimmt sie dich wie du bist, oder gar nicht..

• Antwort von SUNFRIEND4 17.02.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr müsst nicht unbedingt miteinander schlafen, nur weil sie bei Dir übernachtet. Außerdem siehst Du so aus, wie Du bist, steh dazu. Sie hat vielleicht auch irgend etwas, was ihr nicht so ganz gefällt.

• Antwort von Crainte 17.02.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie es wirklich will,mach dir keine Sorgen, aussehen ist doch nicht alles!

• Antwort von pumi001 17.02.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau dich mal um wieviele dicke papas auch kinder haben. und dann stell dir die frage nochmal selber ^^

• Antwort von Hasii 17.02.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll daran schlimm sein? Solange sie noch atmen kann, wenn du auf ihr liegst, ist alles gut ^^

• Antwort von Chocominza 17.02.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es dazu kommen sollte, dann weil du ihr gefällst auch mit Hüftspeck, da kannst du ganz beruhigt sein.mein Freund hat auch Hüftspeck und ich liebe ihn und den Speck ;-)über alles hehe. TIP: macht doch kerzenlicht an, das gibt schönes Licht und es fällt dir leichter, wenn du dich selber genierst!

• Antwort von XxCassixX 17.02.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn sie dich aufrichtig liebt wird ihr das nix ausmachen..entweder sie nimmt dich so wie du bist oder sie is es nicht wert ganz einfach ;)

• Antwort von HerrHagen 17.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.Primär: Sag es ihr 2. Sekundär: Raff dich auf und mach Sport. Alle 2 Tage Liegestütz. Situps und Klimmzüge. Glaub mir - es wird dir viel besser gehen und du gehts sicherer mit Frauen um. Aber das dauert seine Zeit - die sich aber lohnt

• Antwort von dezigned 17.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im zweifelsfall noch keinen sex haben und ihr vorsichtig beibringen, dass du keinen traumkörper hast.

• Antwort von sumiri 18.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie wird sicher nicht nur wegen deinem körper mit dir schlafen... also mach dir deswegen nicht so viele sorgen... es kommt wies kommt!

• Antwort von DieNelee 21.02.2010

Nobody is perfect ;) wenn's nur speckröllchen sind wird sie nichts dagegen haben denk ich.. mein freund hat auch kleine speckröllchen aber ich find das süß und ich liebe ihn so wie er ist :)

• Antwort von heureka47 19.02.2010

Lerne, dich bedingungslos liebend so anzunehmen und zu dir zu stehen, wie du im jeweiligen JETZT bist. Du darfst, wenn du willst, anstreben, dich zu verändern - aber nicht aus der Einstellung der Angst, sondern aus - wahrer - Liebe.

.

Andere Menschen merken übrigens oft, wenn man sich selbst nicht - wirklich - liebt und das "manipuliert" sie (meist unbewußt) dich auch nicht zu lieben...

.

Da gibts doch ein Buch: "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Da ist was dran.

.

Wo die Angst herrscht, kann nicht auch die Liebe herrschen. Und du willst deine Zukünftige doch auch wirklich lieben, nicht wahr? Dann solltest du lernen, deine Angst - konstruktiv - zu überwinden (also nicht nur leugnen, so tun als ob oder verdrängen, sondern aus echter Überzeugung loslassen und dich von ihr nicht mehr beeinträchtigen lassen. Sie darf hin und wieder mal einen "Hinweis" geben; aber DU sollst Herr im Haus sein und entscheiden - und nicht die Angst.

Zur Verdeutlichung / Vertiefung schau vllt. in meine TIPPS / früheren Antworten.

Viel Glück und Erfolg - oder umgekehrt!

• Antwort von LonoMisa 18.02.2010

Mal ´ne Frage: Ist sie denn so eine makellose Schönheit? ;)

• Antwort von blablablablu 18.02.2010

da brauchst du keine angst haben.. ich mein wenn sie dich gesehn hat dan weis sie ja worauf sie sich einlässt.. wenn sie was gegen deinen oberkörper hätte würde sie bestimmt nicht kommen. Und auserdem hast du doch bestimmt auch andere quallitäten... also den kopf nicht hängen und viel glück

• Antwort von marty55 17.02.2010

Hallo, Es ist voellig normal dass du Angst hast. Du kannst ja dafuer sorgen dass du moeglichst gut aussiehst, also duschen, Haare machen, Zaehne und Naegel putzen. gut anziehen, das hilft weiter. Wegen der paar Pfunde zuviel mach dir keine Sorgen, die mag sie sicher auch wenn sie dich mag. Sie wird sich sicher auch Muehe geben mit ihrem Aussehen. marty (104 kg)

• Antwort von NinaNitemare 17.02.2010

Wieso gehst du davon aus, dass sie das genauso schrecklich findet wie du?

Nicht alle Mädchen stehen nur auf einen Typ Mann, vielleicht gefällt dein Körper ihr ja so wie er ist! Nur weil du ihn nicht magst, heißt es nicht, dass es anderen genauso geht!

Besonders wenn sie wirklich verliebt in dich ist, würde ich mir darum keine Sorgen machen!

Und wenn sie dich wirklich nur deswegen sitzen lassen würde, ist sie es sowieso nicht wert!

Mach dir keinen Kopf! Sie ist sehr wahrscheinlich genauso unsicher wie du, auch bzw. GERADE bei Mädchen gibt es immer etwas, das sie an ihrem Körper nicht mögen!

Ich mag meinen Körper auch nicht, aber mein Partner findet mich perfekt. Und am Anfang hatte er auch Angst, sich vor mir auszuziehen, weil er etwas älter ist als ich und ich bisher nur Typen in meinem Alter hatte. Er dachte, ich würde nicht mögen, was ich sehe, dabei finde ich es nach wie vor WUNDERSCHÖN!

Mach dich nicht verrückt, okay? Lass es auf dich zukommen. Je mehr Angst man vor etwas hat, desto besser läuft es am Ende!

• Antwort von Frenshsam 17.02.2010
  • Antwort von lili6 17.02.2010

Wenn Du Du selber bleibst ist doch alles gut. Entspann Dich!! Selbst ein durchtrainierter Sunny-Boy versagt bei ner Frau, wenn er unlocker und verkrampft ist. Glaub mir, schon hundert Mal erlebt. Das Äußere eines Menschen sagt quasi nix über den Charakter. Es zählt nur, wie Du Dich verhälst und was Du ausstrahlst. Wenn Du Angst ausstrahlst, dann werdet ihr euch auch nicht näher kommen. Sei wie Du bist, denn eine Fassade aufzubauen ist schwierig und man verzettelt sich nur. Viel Erfolg!

• Antwort von CatEyeNaddel89 17.02.2010

Man kann nicht vorher planen, ob es dazu kommt. Wenn du selber mit dir unzufrieden bist, solltest du an dir arbeiten oder dich so akzeptieren wie du bist. Mach dich nicht vorher so verrückt. Manche Mädels finden sowas überhaupt nicht schlimm und wenn sie dich mag, dann steht allem nichts im Wege.

• Antwort von rosenstrauss 17.02.2010

wenn sie dich liebt übersieht sie die kleine speckröllchen, nur mut!!

• Antwort von JOberst 17.02.2010

Auf jeden Fall nicht jetzt schon an mögliche sexuelle Kontakte irgendwann denken, das macht nur nervös. Und Dein Körper ist nun mal wie er ist. Punkt.

• Antwort von LonoMisa 17.02.2010

Licht ausmachen, vorher, versteht sich!

• Antwort von Question9889 17.02.2010

trainieren..trainieren...geh ins fitnesssudio oder joggen das hilft wenn du hart trainierst nach gewisser zeit sehr gut^^

• Antwort von kara222 17.02.2010

Wenn sie dich liebt, akzeptiert sie dich so, wie du bist.

• Antwort von askanswer 17.02.2010

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie direkt in dein Bett kommen wird. Und wenn, dass heißt das, du gefällst ihr.. Licht aus und ran :)

• Antwort von bremersmann 17.02.2010

Ihr ehrlich sagen was in dir vorgeht und warum

• Antwort von bunny9008 17.02.2010

wenn sie dich wirklich mag wird sie dich so mögen wie du bist sonst hat sie dich nicht verdient.....

• Antwort von Mizi59 17.02.2010

Lass Dein T-shirt an

• Antwort von Orchidee1 05.06.2010

Dann geht an dem Tag einfach ins Schwimmbad. Da wirst Du ja sehen wie sie reagiert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!