Frage von chocoy,

Habe Angst vor Sex wg. Körper...

Hallo. Ich habe vor 3 Wochen nen süßes Mädel kennengelernt. Jetzt will ich ihr meine Stadt zeigen, weil sie weiter weg wohnt. Sie würde hier bei mir penne, habe aber Angst, dass es zum Sex kommt. Ich bin mit meinem Oberkörper absolut nicht zufrieden, sprich Speckrollen an hüfte und bauch. Sie sieht das unter den Klamotten nicht wirklich, von daher hab ich Angst, sie zu vergraulen oder sonstwas... Was soll ich tun?

Antwort von NinaNitemare,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso gehst du davon aus, dass sie das genauso schrecklich findet wie du?

Nicht alle Mädchen stehen nur auf einen Typ Mann, vielleicht gefällt dein Körper ihr ja so wie er ist! Nur weil du ihn nicht magst, heißt es nicht, dass es anderen genauso geht!

Besonders wenn sie wirklich verliebt in dich ist, würde ich mir darum keine Sorgen machen!

Und wenn sie dich wirklich nur deswegen sitzen lassen würde, ist sie es sowieso nicht wert!

Mach dir keinen Kopf! Sie ist sehr wahrscheinlich genauso unsicher wie du, auch bzw. GERADE bei Mädchen gibt es immer etwas, das sie an ihrem Körper nicht mögen!

Ich mag meinen Körper auch nicht, aber mein Partner findet mich perfekt. Und am Anfang hatte er auch Angst, sich vor mir auszuziehen, weil er etwas älter ist als ich und ich bisher nur Typen in meinem Alter hatte. Er dachte, ich würde nicht mögen, was ich sehe, dabei finde ich es nach wie vor WUNDERSCHÖN!

Mach dich nicht verrückt, okay? Lass es auf dich zukommen. Je mehr Angst man vor etwas hat, desto besser läuft es am Ende!

Kommentar von chocoy ,

Ja,ist halt nur dass ich wirklich ne Ecke an Bauch und Hüftfett habe, was sie unter den Klamotten bislang nicht sieht :D

Antwort von heureka47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lerne, dich bedingungslos liebend so anzunehmen und zu dir zu stehen, wie du im jeweiligen JETZT bist. Du darfst, wenn du willst, anstreben, dich zu verändern - aber nicht aus der Einstellung der Angst, sondern aus - wahrer - Liebe.

.

Andere Menschen merken übrigens oft, wenn man sich selbst nicht - wirklich - liebt und das "manipuliert" sie (meist unbewußt) dich auch nicht zu lieben...

.

Da gibts doch ein Buch: "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Da ist was dran.

.

Wo die Angst herrscht, kann nicht auch die Liebe herrschen. Und du willst deine Zukünftige doch auch wirklich lieben, nicht wahr? Dann solltest du lernen, deine Angst - konstruktiv - zu überwinden (also nicht nur leugnen, so tun als ob oder verdrängen, sondern aus echter Überzeugung loslassen und dich von ihr nicht mehr beeinträchtigen lassen. Sie darf hin und wieder mal einen "Hinweis" geben; aber DU sollst Herr im Haus sein und entscheiden - und nicht die Angst.

Zur Verdeutlichung / Vertiefung schau vllt. in meine TIPPS / früheren Antworten.

Viel Glück und Erfolg - oder umgekehrt!

Antwort von Mizi59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass Dein T-shirt an

Kommentar von lili6 ,

klasse. Das bringts

Antwort von pumi001,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau dich mal um wieviele dicke papas auch kinder haben. und dann stell dir die frage nochmal selber ^^

Kommentar von bigben123 ,

das ist geiil xDD

Antwort von DaSu81,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange es nur Speckröllchen sind... Die hat doch (fast) jede/-r. Und wenn man wirklich verliebt ist, dann findet man die sogar klasse. Ist halt ein Teil von dir! Und wer sagt denn, dass sie Makellos ist?!? Es geht doch nicht nur um das Aussehen!

Also: weg mit den Gedanken und alles Gute, DaSu81

Antwort von lili6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Du selber bleibst ist doch alles gut. Entspann Dich!! Selbst ein durchtrainierter Sunny-Boy versagt bei ner Frau, wenn er unlocker und verkrampft ist. Glaub mir, schon hundert Mal erlebt. Das Äußere eines Menschen sagt quasi nix über den Charakter. Es zählt nur, wie Du Dich verhälst und was Du ausstrahlst. Wenn Du Angst ausstrahlst, dann werdet ihr euch auch nicht näher kommen. Sei wie Du bist, denn eine Fassade aufzubauen ist schwierig und man verzettelt sich nur. Viel Erfolg!

Antwort von CatEyeNaddel89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann nicht vorher planen, ob es dazu kommt. Wenn du selber mit dir unzufrieden bist, solltest du an dir arbeiten oder dich so akzeptieren wie du bist. Mach dich nicht vorher so verrückt. Manche Mädels finden sowas überhaupt nicht schlimm und wenn sie dich mag, dann steht allem nichts im Wege.

Antwort von LonoMisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Licht ausmachen, vorher, versteht sich!

Kommentar von rosenstrauss ,

keine gute idee!

Antwort von Chocominza,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es dazu kommen sollte, dann weil du ihr gefällst auch mit Hüftspeck, da kannst du ganz beruhigt sein.mein Freund hat auch Hüftspeck und ich liebe ihn und den Speck ;-)über alles hehe. TIP: macht doch kerzenlicht an, das gibt schönes Licht und es fällt dir leichter, wenn du dich selber genierst!

Antwort von askanswer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie direkt in dein Bett kommen wird. Und wenn, dass heißt das, du gefällst ihr.. Licht aus und ran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten