Frage von minkap 17.08.2012

Habe Angst vor seinem Auszug

• Antwort von menthis 17.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr frauen... Gibt man alles um euch was zu bieten seid ihr unglücklich. Tut man nichts und lebt ein standardleben mit euch seid ihr unglücklich und hättet gerne mehr... Von nix kommt nix. lass ihn das doch durchziehen kann ja nicht schaden...

• Antwort von lokomir 17.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warte eiin bisschen ab bis er die schule geschafft hat villt ist dann alles wieder ok

• Antwort von ted1985 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

80km im tag zu fahren ist schon hart ich meine das geht ebenfalls ins geld wenn ich ihn wäre und ich hätte in der nähe eine wohnmöglichkeit würde ich um meine kariere zu erreichen ebenfalls näher wohnen wollen, ich finde er macht das richtig er verfolgt sein ziel und lässt sich nicht abhalten ! was jedoch machen könntest ist zu ihm ziehen dan würdest du ihn auch tagtäglich sehen.

• Antwort von Mobyduenn 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde seine entscheidung sehr vernünftig! er braucht jetzt zeit für sich und das ist ok! versuche doch mal nicht so egoistisch zu sein und nur an dich zu denken, sondern auch an deinem partner!

• Antwort von SuicideSquad 17.08.2012

Du bist kein Baby, akzeptier es und lern damit zu leben. Du bist doch eh schon viel zu abhängig von ihm also tuts dir mal ganz gut wieder mehr Zeit für dich zu haben. Ein Partmner sollte eben genau das sein, ein Partner, nicht der gesamte Lebensinhalt!

• Antwort von LaCapitana 17.08.2012

Scheint so, als hätte er nur eine billige Wohnmöglichkeit gesucht, bis die Frau auszieht. jetzt hast du deine Schuldigkeit getan, und kannst aus seinem Leben verschwinden. Aber vielleicht kann er ja am Wochenende noch zum Poppen kommen. jedenfalls bis sich was Besseres findet

• Antwort von chiller16 17.08.2012

Ich würde es ihm sagen, damit er bescheid weiß

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!