Frage von Angschi, 97

Ich habe Angst vor den Silvesterraketen. Könnt ihr mir helfen?

Hey ich bin 11 Jahre alt und ein mädchen ... Ich hab einmal gelesen das beim Faschings umzug ein mädchen an einer rakete hin gebunden wurde :c seid dem habe ich angst an silvester ... ich hocke immer im haus alleine mit meinen katzen und weine :c Ich würde so gerne nach draußen gehen doch ich hab angst 

Könnt ihr mir helfen? :c danke schon im vorraus :)♥ PS: Ich hab angst das mir was passiert und das es soooooooo Laut ist! :c

Antwort
von conelke, 50

Ein Mädchen wurde an eine Rakete gebunden? Wo gibts denn sowas. Unmöglich. Wenn Du Dich nicht auch gerade an eine Rakete binden lässt, brauchst Du auch keine Angst haben. Halte genügend Abstand von denen, die Raketen hoch gehen lassen oder schaue vom Fenster aus zu. Mache ich auch so...bin dann auch nciht so gerne draußen. Weinen braucht man deswegen aber nicht.

Kommentar von Angschi ,

Keine Ahnung wo es sowas gibt^^

Danke für den tipp aber ich würde lieber raus gehen denn ich guck immer aus dem fenster raus ich glaub seid 1-2 jahren schon oder so :c

Antwort
von Distel35, 27

Fahr an Sylvester um 22 Uhr auf 'ne Autobahnraststätte, da kannst du nach draußen gehen und hörst doch keine Knaller.
Ach ja, und wundere dich nicht, wenn du dort Gleichgesinnte triffst, auch Leute mit knallempfindlichen Hunden, viel Spaß dabei!

Kommentar von Angschi ,

Guter Tipp aber ich glaub meine eltern fahren mich da nicht hin ^^:c

Kommentar von MrDexter98 ,

Ich bleib bis halb eins drinne. Dreifach Verglasung bei den Fenstern regelt. Dann halb ein geh ich raus mit meinen 100 Polenböllern und wecke die Leute auf. :D 

Antwort
von Distel35, 18

Fahr an Sylvester um 22 Uhr auf 'ne Autobahnraststätte, da kannst du nach draußen gehen und hörst doch keine Knaller. 
Ach ja, und wundere dich nicht, wenn du dort Gleichgesinnte triffst, auch Leute mit knallempfindlichen Hunden, viel Spaß dabei!

Antwort
von MrDexter98, 44

Hast du Angst, dass dir eine Rakete auf dem Kopf fällt ?

Oder das jemand auf dich eine schießt ?

Silvester ist auch nicht mein Lieblingstag.

Aber wenn du der lauteste im Dorf mit Polenböllern bist dann ist jeder ruhig und lässt dich in Ruhe

Kommentar von Angschi ,

Nein habe ich nicht^^  

Das ist mir zu Laut und so :c

ok^^ dann bin ich ja nicht alleine :3

Kommentar von MrDexter98 ,

Ich geh Mitternacht nicht raus. Ist mir einfach zu laut. Geh irgendwann halb eins raus wenn die meisten fertig sind 

Kommentar von Angschi ,

bei uns nicht ^^ glaub ich mal

Antwort
von IlovePadova, 29

- suche dir eine Begleitperson

Kommentar von Angschi ,

Ok...Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten