Frage von pudge123, 22

Habe Angst vor Prater?

Hey, ich bin morgen und Dienstag mit meiner Klasse in Wien auf Projekttage und wir gehen wahrscheinlich den ganzen Tag in den Prater. Ich habe furchtbare Angst vor Achterbahnen Riesenrädern etc. Ich bin aber schon 17 und will mich nicht blamieren. Was soll ich tun

Antwort
von stempelmekka, 4

Dass du Angst hast, geht niemanden etwas an! Sag einfach, dass dir dabei immer speiübel wird und du wie ein Reihe kotzen musst. Das kann dir niemand zumuten. 

Antwort
von widasdawd, 13

Wenn du sehr viel Angst vor Achterbahnen etc hast, frag einfach deinen Lehrer/in ob du vllt irgendwie nur rum gehen kannst oder so :D Hab ich auch schon mal gemacht, und keine Sorge! Deine Freund oder Mitschüler lachen dich nicht aus :)

Antwort
von Kodringer, 13

Sag halt du magst nicht weil du Höhenangst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten