Frage von LogischeAntwort, 81

habe Angst vor meinen Vater und meinen zähnen!?

Hey ,Ich bin 15 jahre Und trage eine Zahnspange nix besonderes .... Aber ich muss diese Gummis tragen Aber Die frau Doktor hat Sie mir falsch eingehängt glaube ich zumindest ! Und auf meiner GummiTüte ist eine zahnabbildung wo da steht was ich einhängen muss jetzt frage ich mich was ich einhängen muss hab da schon angerufen und gesagt aber erst am montag kann icj dahin weil da die frau doktor ist ... Und ich muss bis zum 11. Mein kiefer hinbekommen sonst müssen wir 250€ bezahlen weil die (Stadt ) das nicht bezahlt was die frau doktor machen will bei mir Mein vater würde sehr Ausrasten und fragt mich auch ob ich die gummis einhänge da sage icj immer ja ! Was soll ich tun ??? Abwarten kann ich grad leider gar nicht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandopa, 16

Och verstehe die frage nicht.

Aber sonst schau dir im internet an, wie man die teile reinhängt

Antwort
von jonathanemoboy, 21

Ich hab die Gummis nie eingehängt und musste nix selbst bezahlen und wenn ist die Frau Doktor ja schließlich schuld

Antwort
von DerOli01, 47

Wie ist denn dein Vater drauf?!... Ziemlich mies wenn er dich da nicht unterstützt... Naja ich denke mal es wird richtig sein so wie die Gummis hängen, letztendlich kannst du nur auf YouTube mal gucken, warten ob hier jemand ne normale Antwort gibt, oder eben doch abwarten... Viel mehr Möglichkeiten seh ich im Moment nicht ;( wünsch dir aber trtzdem noch viel Glück
Dein Oli 💖😊

Kommentar von ReportMyTeam ,

bist du schwul warum herz

Kommentar von DerOli01 ,

Bin eben freundlich, schreib ich bei fast allen Antworten (außerdem ist es nicht wirklich schlimm schwul zu sein xD) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten