Frage von hund555, 21

habe angst vor grippe?

also heute in der schule ist auf einmal ein Mittschüler krank geworden während der schule heute nachmittag ist er nicht mehr gekommen er ist krank hatt die lehrerin gesagt jetzt habe ich angst dass er mich angesteckt hatt und ich auch krank werde.also wenn ich mich angesteckt habe wäre ich denn jetzt schon rank und wie merke ich dass ich krank werde also eine grippe bekomme bitte helft mir danke für eure hilfe

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Grippeschutzimpfung verpasst? Dann aber los, bevor eine Infektion - gleich welcher Art - im Körper ist.

Mit Impfung kann man auch erkranken, aber der Verlauf ist deutlich leichter.

Wer hat denn die Erkrankung "Grippe" überhaupt diagnostiziert? Ihr oder die Lehrerin? Längst nicht jede Erkältung ist eine Grippe.

Antwort
von mspfrage, 16

 WARUM HAST DU ANGST DANN BEKOMMST DU SCHULFREI

und von grippe stirbt man nicht (meistens)

Kommentar von Hideaway ,

und von grippe stirbt man nicht (meistens)

Da hätten die 15.000 Grippetoten des letzten Jahres (allein in Deutschland) wohl eine andere Sichtweise. Wenn sie noch könnten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community