Frage von Leni324, 40

Habe Angst vor Fahrprüfung?

Hallo! Ich habe morgen meine praktische Fahrprüfung und habe etwas Angst. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps oder Erfahrung von euere Fahrprüfung oder was ihr alles machen musstet. Das würde mir sehr halfen damit ich mich vorbereiten kann. Danke! Leni;)

Antwort
von qNancyp, 15

Da brauchst du keine Angst haben. Ich selbst mache zurzeit meinen Führerschein und habe auch etwas Angst vor der Prüfung. Aber mein Fahrlehrer hat sie mir weg genommen in dem er mir gesagt hat, das der Prüfer ja mit dir fährt und hinten sitzen muss wo er nichts machen kann. Er muss also darauf vertrauen das du Fahren kannst. So gesehen sollte also er Angst haben und nicht du. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten