Frage von Klecksili12345, 60

Habe Angst vor Exfreund meiner Mutter?

Hi ich brauche Hilfe meine Mutter hat sich vor 6 Jahren (leider)in einen Mann verliebt .Er hat ihr vorgespielt sie und meinen Zwillingsbruder total zu lieben.Und dadurch habe ich jetzt auch einen Halbbruder. Dann hat meine Mutter herausgefunden, dass er Narzisst ist (könnt ihr ja mal googlen).Jetzt zu dem Hauptthema er hat meine Mutter ausspioniert also auch irgendwie Handy gehackt u.s.w..Wir sind jetzt umgezogen (meine Mutter hat auch das Sorgerecht)aber ich habe voll Angst ,dass er auch irgendetwas mit meinem Handy gemacht hat ,er irgendwelche Wanzen in unserer Wohnung versteckt hat und uns irgendwie beobachtet.Ich habe ECHT PANIK!!BITTE HELFT MIR:'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanimecotaje, 35

Erstmal beruhig dich, vlt hast du en bisschen Verfolgungswahn. Überleg erstmal ob es Sinn machen würde dass er euch ausspioniert und was er für einen Nutzen daraus ziehen würde. Wenn du sowas in der Art entdeckst kannst du immer noch zu Polizei, hol dir aber lieber Rat bei ner Hotline wie Nummer gegen Kummer oder so. Hilft dir bestimmt

Kommentar von Klecksili12345 ,

Danke erstmal aber er würde leider einen Erfolg daraus ziehen,denn er versucht meine Mutter so schlecht wie möglich da stehen zu lassen um ihr das Sorgerecht zu entziehen.

Kommentar von Yanimecotaje ,

Er hat aber rechtlich kein Recht euch auszuspionieren. Vielleicht kannst du dich mal beraten lassen was man so tun kann. Da gibts bestimmt spezialisierte Seiten. Mehr kann ich nicht dazu sagen aber ich drücke dir und deiner Familie die Daumen :)

Antwort
von tide1109, 25

Beim Handy reicht ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, um die möglich Software zum Spionieren zu entfernen. Wenn du den Bootloader freigeschaltest hast oder eine Custom Recovery drauf hat, wird das nicht reichen (denke ich).

Ist bei deiner Mutter und bei dir zu empfehlen.

Antwort
von betterboy, 22

Du brauchst dir nicht so viele Sorgen machen, ich denke nicht, dass er in euerer neuen Wohnung Wanzen versteckt hat, und ich denke auch nicht, dass er dein Handy gehackt hat. Mach dir nicht zuviel Sorgen, er ist ja kein Stalker.

Antwort
von ich034, 6

sage es deiner Mutter und geht gemeinsam zur Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community