Frage von MeineSchnuffel0, 104

Habe Angst vor Dritten Weltkrieg?

Ich weis das hört sich komisch an aber heute in der Klasse haben wir mit gekriegt das Trump gewählt wurde und dann meinte meine Freundin das jetzt bald der 3.Weltkrieg bald kommt,stimmt das? :O

Antwort
von Andracus, 55

Alle machen mega den Stress deswegen. Natürlich ist diese Option jetzt in greifbarere Nähe gerückt, aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst - ich glaube, dass Trump erst mal mit seinem Amt an sich alle Hände voll zu tun hat. Ich glaub nicht, dass ein dritter Weltkrieg Ziel irgendeines der Kandidaten war. Wenn es Probleme für uns gibt, dann erst mal auf wirtschaftlicher Ebene. Bevor es nicht eindeutige Anzeichen für einen Krieg gibt, würde ich mir deshalb nicht allzu ernste Sorgen machen.

Kommentar von MeineSchnuffel0 ,

Ja finde ich auch wollte aber nur mal eine Sicherung haben wollte :D

Danke<3

Antwort
von urbanpanda01, 63

Ja, da trump gefällt wurde wurden die Nazis auf ihrer Basis auf der dunkeln Seite des Mondes aus ihrem Winterschlaf geweckt und planen jetzt einen atomschlag gegen Timbuktu, versteck dich lieber schonmal in nem atomschutzbunker is ja unser nachbarland

Antwort
von JBEZorg, 18

Das hat man davon wenn man in der Lügenwelt der deutschen Medien lebt.

Antwort
von DGsuchRat, 61

Das wird dauern. Atomwaffen werden aber sicher nicht eingesetzt werden!

Kommentar von altgenug60 ,

Da wäre ich mir bei diesem Quartalsirren jetzt nicht so sicher.

Antwort
von konzato1, 43

Da Trump gewählt wurde und der sich mit den Russen aussöhnen will, besteht die Gefahr nicht mehr.

Bei Killary dagegen hätte es einen 3. WK geben können.

Antwort
von derechtefischyt, 53

Schon möglich, die Russen sind sehr hart und der IS auch.

Antwort
von Messkreisfehler, 66

Trump ist ein Baum?

Kommentar von MeineSchnuffel0 ,

Ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten