Frage von VikaBriochi, 75

Habe Angst vor dem Mann der mich immer Verfolgt. Was tun?

Hey bin 15 und treff mich immer bei einem alten Bahnhof in der Vorstadt. Als ich auf meine Freunde gewartet habe auf meine Freunde gewartet, da ist so ne kleine Bank wo man sich hinsetzten kann, da kam plötzlich ein Ausländer mit nem Fahrrad und beobachtet mich ständig. Er guckt mir mitten ins Gesicht. Einmal wollte er sogar sich neben mich setzten aber ich bin dann schnell weggegangen. Als ich dann aber nach hause gegangen bin ist er mir immer vorgefahren und hat sich dann im Gebüsch versteckt oder so. Ich bin dann schnell in ne Gasse versteckt. Also ich habe richtig Angst vor ihm. Der ist ca so um die 30. Sollte ich jetzt da die Polizei rufen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Goodgamer30, 56

Also das ist schon merkwürdig. Rede mit deinen Eltern darüber. Oder gehe zur nächsten Polizei Station und schildere dort dein Problem. Merke dir den Typen genau und beschreibe ihn dann.

Antwort
von Xendom, 26

Am besten zur Polizei gehen und es dort melden, bevor er dich vielleicht mal angreift o.Ä.

Antwort
von Vaggelis386, 31

Hast du keine ältere Geschwister? Die Polizei wird eh nichts machen, es muss etwas passieren damit die Polizei was unternimmt.

Antwort
von MilkaWay, 23

Die Polizei kann nichts tun. Du hast keine Beweise und sie können nichts unternehmen

Kommentar von BellHuey ,

Blödsinn

Kommentar von BellHuey ,

Sie können schon, werden es aber nicht. Deutschland halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten