Frage von Montadini, 261

Habe Angst vor Beziehung?

Hallo, ich bin Fußfetischist und ich habe mal gehört dass nur jedes 3. Mädchen einen Fetisch aktzeptieren würde. Deswegen habe ich Angst, dass ich meiner zukünftigen Freundin davon erzähle und sie das irgendwie weitererzählt (z.B Freunden). Ich finde sowas ist was sehr privates und sollte nicht weitererzählt werden. Habe deswegen Angst eine Beziehung zu führen. Was soll ich tun?

Antwort
von applause, 193

Erstmal einige Monate zusammen sein (vielleicht 3-4 Monate) und dann würde ich es ihr langsam bei bringen. Weil da definitiv das Vertrauen schon eher da als, als direkt am anfang

Antwort
von Anniwelsch, 190

Spiele gleich mit offen Karten nicht erst anfangen zu lügen bringt dich nicht weiter  

Antwort
von Goldenangel20, 145

Ich kenne jemanden, der ist Unterwäschefetischist. Mach dir keine Sorge, wenn man jemanden liebt, dann sollte das nicht an sowas scheitern und wenn doch, hilft nur noch eins, weitersuchen.

Antwort
von neoooen, 181

Sag es einfach nicht.

Ich hab Probleme anderen zu vertrauen weil ich auch so oft im leben verascht wurde (bin 14)

sei einfach dir sicher das sie es niemanden erzählt und sag es ihr wenn es so Privat ist einfach net am Anfang der bezihung

Kommentar von Montadini ,

Schlimm sowas !

Kommentar von neoooen ,

was?

Kommentar von Montadini ,

na dass man so wenigen Menschen zu 100% vertrauen kann

Kommentar von neoooen ,

ja..... ich hab auch depressonen und SVV

Kommentar von neoooen ,

hi also wenn du sogar noch jünger bisst als ich würde ich mich eh nicht auf eine bezihung einlassen

Kommentar von Montadini ,

Kein Grund Depressionen zu bekommen. Mich motiviert es immer dass es so viele Menschen auf dieser Welt gibt und man bestimmt irgendwann den /die richtigen findet. Ich habe auch nichts von einer Beziehung gesagt^^??

Kommentar von neoooen ,

das ist nicht der grund wegen meinen deprissonen und SVV das ist mehr so ein nebenfacktor

Antwort
von DeadlineDodo, 181

Ein Geheimnis für sich zu behalten ist ziemlich schwer. Also wenn du nicht willst, dass das jemand anderes erfährt, dann erzähl es nicht weiter.

Antwort
von Ilyana, 141

Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Sei ehrlich.

Antwort
von ToLateCoffee, 103

Diggah, wenn du mal in ner Bez bist wird dich deine Freundin nicht umbringen, wenn du ihr sagst das du auf ihre Füße stehst ;'D Solang du nicht iwi an Socken rumschnüffelst ist ja alles ok ^^

Kommentar von Montadini ,

XD Hoffe so weit kommt es nie >_<

Kommentar von ToLateCoffee ,

Diggah Habe selber nen Bein-Fettisch ^^ Meine Freundin hat nichts dagegen xD

Kommentar von Montadini ,

Wann haste es ihr gesagt ? Und wie alt biste bzw. deine freundin? Denke das geistige alter spielt bei diesem thema eine große rolle

Kommentar von ToLateCoffee ,

Bin 16 und meine Freundin 13. Wann xD? Diggah xD Puh irgendwann am Anfang der Beziehung ^^ Nein glaub ich kaum ^^ Jeder hat seine ,,Vorliebe/n" Bei jemmandem sinds halt Hintern und Brust, aber bei mir halt dünne Beine xD Und sowas wird ja "meistens" akzeptiert xD Solangs nicht zu creepy ist xD

Kommentar von Montadini ,

Alles klar danke für deine Antworten =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten