Frage von ultrazaneshuro, 69

habe angst vom ersten mal?

ich und meine freundin sind schon 3 jahre zusammen und vor kurtzem fragte sie mich nach dem ersten mal ich sagte natürlich will es auch bin auch bereit aber angst hab ich trotsdem habt ihr vieleicht tipps das währe nett

Antwort
von CataleyaDavis, 36

 Falls du dich zu sehr davor fürchtest, dann sag ihr das auf jeden Fall. Denn das erste Mal sollte für beide schön werden.  Es könnte dir ein wenig die Angst nehmen, wenn ihr davor ausführlich darüber redet, wie ihr euch das Gefühl und alles andere vorstellt.  Ich zumindest fand das sehr Angst raubend und dazu noch äußerst anregend.       Massiert euch davor gegenseitig oder hört Entspannungs Musik, dann seid ihr beide vielleicht nicht so aufgeregt      Und auch wenn es nicht so sein sollte wie ihr euch das vorgestellt oder gewünscht habt oder falls irgendetwas nicht funktionieren sollte, ist das kein Weltuntergang. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Antwort
von Whispywhisp6, 34

Sonst haben ja öfters die Mädels Angst davor. Naja, ich kann dir nur sagen, wenn du in der Situation bist, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, vorausgesetzt du weißt über den Vorgang Bescheid ^^ 

Antwort
von NoOsE, 19

Informiere dich einfach über Verhütung und gehe die Sache sanfter an. Ihr müsst es ja nicht gleich wie Kanickel treiben. (:D)
Ansonsten kann ich dir nur sagen das du dir mit ihr ausredest. Das sie dir alles sagt egal was also ob etwas weh tut weil es könnte sein das es für dich zum Beispiel der Himmel auf Erden ist aber für sie die Hölle wenn es ihr weh tut.
Außerdem wenn es ihr erstes mal ist kann es passieren das etwas Blut kommt ist aber überhaupt nicht schlimm. Bei meiner Gefährtin ist zum Beispiel beim ersten mal kein Blut gekommen.
Achja, und ein kleiner Tipp, er ist zwar etwas schräg aber egal. Mach dir keinen Kopf wenn er öfters rausgeht obwohl du es nicht willst, gib dir dafür keine Schuld. Aber wie auch bei anderen muss das nicht der Fall sein. Ich wollt dir nur sagen falls es so passieren sollte mach dir kein kopf (und wieder rein.. ^^).
Ich kann dir noch einen Tipp zur verhütung geben, wenn sie regelmäßig die Pille nimmt ist das schonmal gut. Trotzdem würde ich dir empfehlen ein Kondom zu benutzen.
Schlusswort: Habe Gedult und sei dir sicher das sie und du keine Schmerzen haben. Verhüte. Hab spaß.

Liebe Grüße, Jack

Antwort
von piccoloking, 6

weil es dein erstes mal ist, bist du aufgeregt

Antwort
von Froid19, 26

Mach dir erstmal keinen Stress. Da sollte kein Druck hinter stehen.

Ansonsten gibt es da meiner Meinung nach keine großen Tipps. Achtet auf Verhütung und habt spaß :3

Ich würde aber erst zum ersten Mal übergehen, wenn ihr Petting und solche Sachen schon gemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten