Frage von Spiky2008, 76

Habe Angst vo der J1 kann mir jemand sagen,was da passiert?

Hi Leute,

Ich habe bald meine Jugenduntersuchung 1. Und vor der habe ich ein bisschen Angst. Was passiert da? Was macht der Arzt?

Und außerdem habe ich mich gewogen und habe 63kg bei 1.69m rausbekommen. Ich habe dann den BMI gemacht und es hieß normalgewicht. Und denkt jetzt bitte nicht,dass ich so eine bin,die nach diesen Modeladen geht,sondern meine Mutter meint immer das sie bei der größte noch 43 kg gewogen hat.

Könnt ihr mir mal eure Meinung und Erfahrungen sagen?

Liebe Grüße!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schokomaus2, 34

Du musst dich bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann guckt er ob du Reflexe hast und dann seh hörtest blutabnehmen wiegen messen und dann guckt er einmal in den Bh und auch in die Unterhose wird geguckt wahrschnlich auch runter gezogen, bei mir hat er das nur nicht gemacht weil ich meine Tage hatte.

Antwort
von pimmelberger412, 42

Du ziehst dich aus dann schaut er dich an und tastet dich ab, herzschlag prüfen, geschlechtsorgane untersuchen, dann frägt er dich noch ein paar sachen und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten