Habe Angst unter starkem Mundgeruch zu leiden, kennt sich jemand mit folgendem Symptom aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vielleicht kann dir dieser Artikel weiterhelfen? Der fasst alle möglichen Ursachen zusammen und ist sehr griffig geschrieben: www.zentrum-der-gesundheit.de/mundgeruch.html  
(an alle anderen: spart euch die Kommentare von wegen Esoterik oder teure Produkte - lest lieber den von mir empfohlenen Artikel)

Bei Dr. F. Batmangelidj, dem Experten für Wassertrinken, habe ich mal gelesen, dass es sehr hilft, viel mehr klares Wasser (Leitungswasser genügt, nicht unbedingt Mineralwasser) zu trinken. Dann kann sich der Körper über die Nieren von Abfallstoffen befreien, die sonst durch die Haut und eben auch durch die Mundschleimhaut raus müssten. Hier ein Interview mit ihm:
wasser-hilft.de/batmangelidj_interview.htm.

Alles Gute und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal durch schlechte Zähne oder auch bestimmtes Essen. Könnte auch aber auf eine andere Erkrankung zurück zu führen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?