Habe angst um zu sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der Schule kann es schnell passieren, dass sich sowas herumspricht. Lad sie doch erstmal zu irgendetwas ein. Wenn sie ja sagt, kannst du ja dann Schritt für Schritt weitergehen. Wenn sie nein sagt, hat sie wohl kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missbrauche das Wort Liebe nicht. Sowas ist keine Liebe, das ost vielleicht ein verknallt sein...
Man man wieso sprechen immer alle gleich von Liebe? Liebe ist tiefes Vertrauen ineinander welches mit der Zeit wächst, wenn man schlechte und auch gute Zeiten hat und diese gemeinsam durchsteht, wenn man sich auf den anderen verlassen kann, Liebe ist weit weg von dem anfänglichen Kribbeln. Also bitte geh mit diesem Wort nicht so um und interpretiere nicht jedes positive Gefühl, welches du für jemanden hast, als Liebe. Mein Gott dann müsste ich ja zig Menschen lieben.

Frag sie nach einem Treffen, lernt euch kennen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzer2511
16.09.2016, 17:55

Du stellst ein Word wie ein Person da😂😂

0
Kommentar von SoMean
16.09.2016, 17:58

1. heißt es Wort. & daran merk man, wie unreif und unerfahren du bist und in keinster Weise eine Ahnung hast, was Liebe ist. Natürlich denke ich an eine bestimmte Person, wenn ich von Liebe rede. Der ich seit Jahren vertraue.

0

Was ich so gelernt habe ist dass du es persönlich machen solltest da es per Whatsapp etc irgendwie mies ist oder? 

Wenn du ihr deine Gefühle gestehst dann wird es so gut wie keiner erfahren da es nicht nur für dich peinlich wäre sondern auch für sie.

Ich würde es aber auch wirklich durchziehen , da man das alles bereuen kann und ich kann dir sagen dass man wirklich vieles verpassen kann.

Ach meine Empfehlung für dich wäre vielleicht auch der Film der Ja Sager , undzwar wird er dich aufmuntern und vielleicht sogar dazu bewegen das zu tun was du  willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?