Frage von Invisiake, 68

Habe Angst um meine Schwester und mutter,Was soll ich tun?

Meine schwester ist heute das erste mal nicht die nacht über zuhause und ich habe immer angst um alle. Jetzt höre ich krankenwägen und habe einen rissen schock. Ich habe immer Angst um meine Mutter!Ich mache mir immer höllisch sorgen! Hat jem and eine Methode das ich nix schlimmes denke wenn meine ma nicht da ist. Bitte das macht mich fertig!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noodlesalad, 27

Suche Kontakt zu ihr Indem du sie z.B anrufst oder anschreibst.

Dann Versuch dich abzulenken. Verriet den Gedanken nicht.
Mir hilft es dann ganz oft meine Gedanken einfach aufzuschreiben.

Ansonsten schaue deinen Lieblingsfilm/Serie oder Telefoniere mit deiner Bf

Wenn du noch Fragen hast, frag :D

Antwort
von SarahSchwaiger, 27

Ich hab exakt genau das gleiche Problem wie du:(

Antwort
von KleineLady, 44

Hast du sie Möglichkeit sie anzurufen??

Kommentar von Invisiake ,

Nein meine Schwester erst recht nicht und meine ma arbeitet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community