Frage von asifaa, 64

habe angst um meine eig. gute beziehung?

hallo:-)
ich führe seit ca. 1/12 jahren eine gute beziehung. jedoch studiert mein freund in einer anderen stadt. dort lernt er komischerweise immer mädchen kennen, mit denen er sich auch trifft. er sagt zwar immer, es wäre nur freundschaftlich usw.
aber wollte mal wissen was das gute internet von sowas hält...& ob ihr nachgehen würdet??
-vertrauem ihm sonst, aber es kommt mir komisch vor

Antwort
von DG2ACD, 34

Eigentlich fehlt doch hier genau die wichtigste Basis für eine Beziehung. "Vertrauen"

Du sagst, dass Du ihm sonst vertraust... Dein komisches Gefühl ist ja bereits Misstrauen.

Kontrollieren ist eine ganz schlechte Basis. Wenn er fremd geht, wird es eh rauskommen.

Antwort
von ValiLutzifer, 24

Vertrauen du kannst ihn ja schlecht verbieten freunde kennenzulernen oder ? ^^ hab einfach vertrauen wenn kein vertrauen da ist bringt die Beziehung auch nix mehr

Antwort
von teppichlileln, 27

Hallo, 

Das kann ich total verstehen.. Ich denke Vertrauen hat da eigentlich nicht so viel mit zu tun. Ich denke du bist eher die Jenige die Angst hat ihn zu verlieren. Ich würde dir empfehlen übers Wochenende zu ihm zu fahren und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Dann spürst du bestimmt wie sehr er dich liebt und hast diese "Angst" nicht mehr. (Kannst natürlich auch mit ihm darüber reden, dass es dich stört)

Viel Glück noch euch Beiden!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 25

Warum sich er mit denen trifft würde mich auch interessieren?

Antwort
von ThenextMeruem, 15

Sag ihm dass dir das missfällt, vielleicht ändert er das dann ja.
Klar sollst du ihm nichts verbieten, aber du bittest ihn ja nur.
Ist ja schließlich keine beste Freundin die er seit Jahren kennt, wird ihm bestimmt auch nicht schwer fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community