Frage von JohnJohnnyJohn, 63

Habe Angst sie zu verlieren oder ist das noch zu früh?

Ich habe seit ein paar Tagen eine Freundin und wir haben uns bisher nur umarmt heute in der Schule. Sie hatte noch nie einen Freund. Ich weiß nicht soll ich sie morgen einfach küssen? Wir wollten es noch von unseren Freunden verheimlichen. Ich habe halt auch Angst dass ich sie verliere weil sie denken könnte ich sei zu schüchtern oder so

Antwort
von Kummerkastennn, 19

Hallo :)

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ihr euch noch nicht geküsst habt. Verlieren wirst du sie nicht wegen so etwas und wenn doch, dann ist sie leider nicht die richtige. 

Ich und mein Freund haben uns auch erst ein paar Wochen später geküsst, das ist überhaupt nichts schlimmes. 

Wenn es mal dazu kommt und ihr alleine seid, kannst du es ja versuchen! :)

Viel Glück

Antwort
von anhex, 26

Bist du 12 oder jünger? Wenn ja, seit ihr vielleicht noch nicht reif genug für eine Beziehung. Nicht böse gemeint, warte doch einfach noch ein paar Jahre dann möchtest du deine Freundin auch küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community