Habe Angst sie zu treffen 😢?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Icv würd als erstes einen Ort auswählen der zwischen euch ist also (gemeint ist damit 30 min. von dir 30 min von ihr) dann ist es fähr (:
dann öfters gehen treffen in die Hose lass dich davon aber nicht unterkriegen wer weiß vielleicht wird ja was aus euch oder du merkst dass doch nichts zwischen euch laufen kann dann würde ich nur weiter mit ihr schreiben und logischerweise nur Freunde bleiben hhh (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was schiefgegangen ist?

Ansonsten, kein Stress, du kannst nicht aus vorherigen Erfahrungen mit 1(!) einzigen Mädchen auf ein komplett anderes schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich sagen was du machst , wenn ihr euch trifft umarmst du sie einfach fragst sie Sachen bla bla wenn du merkst das sie schüchtern wird dann weißt du das sie dich toll findet ist immer so sei lieb aber nicht schleimen macht ihr 1-2 Komplimente und nach dem Treffen musst du ihr schreiben sowas wie ' hii oder ein Herz je nachdem wie es gelaufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnono
22.12.2015, 23:52

Danke sehr nett von dir aber was kann ich gegen neuen süchterheit machen ?

0