Frage von Anonymera, 127

Habe Angst Sie anzusprechen woran liegt das?

Hallo ich bin schüchtern und wollte heute ein Mädchen ansprechen aber ich habe Angst davor was soll ich machen ? Kann man dagegen was machen ? Die meiste Angst habe ich vor ein Korb

Antwort
von violet1612, 37

wenn du vielleicht erst mal blickkontakt aufnimmst oder einfach mal Sie anlächelSt reicht das schon. Dann vielleicht einfach über ganz normale Sachen reden und schauen ob sie interessiert wirkt. Dann kannst du sie immer noch auf WhatsApp oder so anschreiben...
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von stoffe19, 84

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! :)

 Du musst es versuchen, glaub mir, jeder bekommt mal einen Korb und dass ist auch nicht schön, da hast du Recht, aber da musst du ein bisschen an dich selber denken: Hm naja wenn ich ihr nicht gut genug bin :D :) , dann hat sie Pech gehabt

Weißt wie ich meine? :D :)

Viel Glück :) lg stoffi

Kommentar von Anonymera ,

Ja ich weiß wie du meinst

Kommentar von stoffe19 ,

Okay gut ^-^ (habe ich auch erst lernen müssen, war früher um einiges schüchterner)

Kommentar von Anonymera ,

Ich wollte sie so ansprechen: ich habe dich hier ein paar mal gesehen und fand dich Sympatisch und wollte dich gerne kennen lernen meinst du das kommt gut bei ihr ? Oder soll ich anstatt kennen lernen lieber nach der Nummer fragen ?

Kommentar von stoffe19 ,

"Ich habe dich hier schon ein paar mal gesehen und du scheinst mir sympathisch zu sein, dürfte ich mich vielleicht einmal mit dir treffen und dich näher kennen lernen?" --> Kommt mit Sicherheit gut :)

 So plump nach der Nummer fragen, dass hat irgendwie nichts besonderes und wenn du sie dann treffen darfst, kannst sie ja eh nach der Nummer fragen :)

Kommentar von Anonymera ,

Bitte um Antwort

Kommentar von stoffe19 ,

habe ich schon geschrieben ;)

Antwort
von Kevin987654321, 24

3 Sekunden - Regel :) 

Überlege nur 3 Sek. was schlimmes passieren könnte und 3 Sek. was gutes passieren kann. Je nach dem ob dir mehr schlechtes oder gutes einfällt sprichst du sie an oder eben nicht

Dein Kev

Antwort
von zelsel, 44

Wenn dir jemand ein Korb gibt nimm ihn und sammel Blumen. :)

Antwort
von selgare, 37

Machs einfach...sonst wirst dus bereuen wenns mal zu spät ist..Kenns aus eigener erfahrung. Viel glück:)

Antwort
von Hyperius, 52

Das ist normal. Geh zu ihr hin und sprech sie an.

Antwort
von xLife94x, 63

Versuche sie doch erst anzulächeln, wenn sie zurück lächelt und dir keinen bösen oder ignoranten Blick zu wirft, kannst du sie ruhig ansprechen.

Antwort
von technikou78, 36

Die beste Lösung ist, den Mut in die Hand zu nehmen und es einfach zu machen.

Ein Korb ist natürlich immer drin, manche Leute mögen sich(dich), manche nicht. Wenn du einen Korb kriegst, muss das aber nicht zwingend was über dich aussagen. Vor allem wenn sie irgendwie zickig oder unfreundlich reagiert, liegt das nicht an dir. Vorausgesetzt natürlich, du sprichst sie ordentlich, höflich und respektvoll an ;) Wenn man diese Schiene fährt kann man nur wenig falsch machen.

Antwort
von dtotheaniela, 36

Vorher eine runde laufen ^^ Das lockert etwas. Und sie einfach ohne jegliche Hintergedanken ansprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community