Frage von MsRosie, 84

Habe Angst schwanger zu sein trotz Verhütung, brauche dringend eure Hilfe. :-)?

Geschützte GV (Kondom) vor 2 Wochen. 3 Tage vor GV hat Periode geendet. Seit 3 Tagen schmerzende Brüste, Magenkrämpfe und kaum Appetit. Seit heute Nacht schmierblutung. Brauche eure Hilfe.

Danke im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MsRosie,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Periode

Antwort
von Sunnycat, 28

Du hattest GESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr. Die vermeintlichen "Schwangerschaftszeichen" können auch andere Ursachen haben..... Eine sichere Antwort liefert nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt.....

Antwort
von GluecklicheKuh, 42

Hängt davon ab, ob du noch zusätzlich mit der Pille verhütest, denn dann ist es unwahrscheinlich.

Habt ihr nur mit Kondom, kann eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen sein. Geh am besten zum Frauenarzt bzw mach einen schwangerschaftstest.

Kommentar von MsRosie ,

Danke für die Antwort. Ich frage für eine Freundin, die sich nicht traut. Ich hab ihr genau das selbe gesagt.

Antwort
von Kandahar, 36

Wir können dir nicht in deinen Uterus schauen. Deswegen würde ich dir einen Schwangerschaftstest empfehlen.

Im Übrigen sind Magenkrämpfe und Appetitlosigkeit keine Schwangerschaftsanzeichen.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

für kinder, die sex haben schon ;)

Kommentar von Kandahar ,

Tja, für die sind selbst Blähungen ein eindeutiges Anzeichen.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

:D

Antwort
von beast, 41

Wir können Dir aber nicht helfen.Wenn Du meinst, dass Du schwanger bist, dann mache einen Test oder geh zum Gynäkologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community