Frage von Piaalein, 118

Habe Angst, schwanger zu sein obwohl es unmöglich ist. Wie werde ich den Gedanken los?

Hallo,
Ich habe vor kurzem Petting mit meinem Freund gemacht. Dabei bekam er aber keine Erektion und hat kein Sperma etc. verloren und dies dann auch nicht mit seinen Händen in meine Vagina eingeführt..nachdem er sich einen runtergeholt hat.
Warum bilde ich mir sowas nur ein..? Hilfe.

Antwort
von Christi88, 80

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Kommentar von Piaalein ,

Aber wenn es doch eigentlich eh unmöglich ist?
Oder siehst du das anders?

Kommentar von Christi88 ,

Wenn da nicht mehr als Petting war, dann sehe ich das nicht anders. Ich denke mir nur, das könnte dich beruhigen. Schwangerschaftstests sind doch recht akkurat.

Kommentar von Piaalein ,

Das stimmt. Und nein, sonst war da nichts...außer Petting, ohne das er kam oder einen steifen Penis hatte

Kommentar von Christi88 ,

Dann würde ich mir an deiner Stelle garkeine Sorgen machen. Ist ja fast warscheinlicher Schwanger zu werden, wenn du auf's Klo gehst.^^

Kommentar von Piaalein ,

Aber jetzt verspätet sich auch meine Periode und ich habe sensible Brüste, weißen/durchsichtigen Ausfluss und vor 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Meine Tage kommen noch ein bisschen unregelmäßig. Da sie jetzt noch nicht gekommen sind, mache ich mir unnötige Gedanken.

Kommentar von Christi88 ,

Naja, deine Gedanken beeinflussen auch deinen Körper und deinen Zustand. Am besten du verschafft dir schnell Sicherheit. Mach nen Test. Und wenn dir das nicht reicht, lass das nen Arzt abklären. Wenn es aber war wie du sagst, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Kommentar von Piaalein ,

Da hast du recht. Vielleicht kommt sie nun auch später,weil ich mir sowas einrede.. Denkst du denn ,dass diese Symptome eher darauf hinweisen,dass ich sie bald wieder bekomme..?

Kommentar von Christi88 ,

Ich bin keine Frau, aber ich weiss, das die Psyche einen großen Einfluss auf den Körper haben kann. Ich kann dir nur raten, mach dich nicht verrückt. Es gibt keinen Grund dazu. Es gibt genug Frauen, die wirklich Sex haben, und nicht Schwanger werden. Du kannst fast unmöglich Schwanger sein, wenn er nicht zum Orgasmus kam. Wenn dass dein erstes mal mit einem Jungen war wäre es noch mehr nachzuvollziehen das du dich sorgst.

Kommentar von Piaalein ,

Danke für deine Antwort! Ja,das war auch das erste mal,dass wir so etwas gemacht haben, er kam aber nicht zu Orgasmus, und er meint auch nicht, dass aus seinem Penis irgendeine Flüssigkeit (Lusttropfen,Sperma) herauskam. Trotzdem mache ich mir da noch immer Gedanken drum, da ich meine Periode noch nicht wieder habe.. Obwohl es unmöglich ist,dass da etwas passiert ist.. 😯🔫

Antwort
von Blume07, 36

Schreib dir den Ablauf der Situation genau auf. Lese im Internet viele seriöse Artikel über solche Fälle und schaue Videos. Zu empfehlen sind Seiten wie Onmeda und Cyberdoc. Bei Videos 61minSex (Aufklärungsvideos bei Youtube). Aufklärung ist die beste Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten