Frage von Csgo4Win, 50

Habe Angst (Schwänzen)?

Hallo Leute ,
Ich gehe in die 9. klasse .
So jetzt kommt meine Frage :
Ich bin seid 1 Woche krank , aber ich bin nicht krank sondern Schwänze , jetzt habe ich aber Angst dass die Schule zu Hause anruft und fragt wo ich bin ...
PS: Am ersten Tag der Woche war ich wirklich krank habe auch ein Attest

Antwort
von EllieCookie, 30

Am besten du gehst zur schule, klärst das mit deinen lehrern und hoffst , dass die due Strafe ein bisschen mildern. Mach es nicht nur noch unnötig schlimmer

Antwort
von uselessMe, 12

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest für die letzten Tage und geh wieder zur Schule.

Antwort
von natusxy0, 18

Warum machst du sowas? Vor deinen Probleme wegzulaufen macht es auch nicht besser...

Antwort
von Chiaralau, 11

Ich denke nicht, dass da was passiert.
Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert:)
Aber wieso schwänzt du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community