Habe Angst! Psychologin!!!!!!!!!!!!!!
Hey leute,
Tja meine mum achtet darauf was ich esse :(
Ich esse aber darum nicht wirklich viel auser heute :(
Ich mache auch jeden tag sport und tja wenn mir meine mum sagt das ich was essen soll dann ess ich erst recht nichts. habe angst das meine mum das dieser psychologin sagt. Es ist allerdings ein abschlussgespräch in 2 wochen und habe angst das meine mum das sagt.
Kann man das ändern das meine mum das sagt???
Achja ich bereue auch jedes essen und muss es gleich mit sport verbrennen diese überflüssigen kalorien und meine mum merkt eben auch das ich jeden tag sport mache.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man sollte sogar fördern, dass deine Mum das deiner Psychologin erzählt. Du bist essgestört und zerstörst deine Gesundheit. Deine Mum mag dich und möchte, dass du noch länger als ein halbes Jahr lebst. Freu dich!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das solltest du selbst deiner Psychologin sagen...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Finden es weder Jungs noch Mädchen hübsch wenn man so ein Klappergestell ist.
Ja ich weiß, du sagst jetzt gleich bestimmt das du keins bist. Du bist keins in deinen Augen, weil du Essgestört bist. In unseren Augen ist das total ekelhaft das man die Knochen und alles siehst, weißt du das überhaupt ? Das ist nicht schön was du machst, und du weißt garnicht was du deinem Körper damit antust!!!
Sei froh das deine Mutter dir helfen will und du überhaupt noch lebst!
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012ich ibn doch eh voll übergewichtig!!!!! wiege 63 kilo bei 161 größe und mich bezeichnet man eben als fett darum MUSS ich 13 kilo abnehmen und zwar schnell!!!!!!!! und niemand kan ndas verhindern!!!!!!!
Kommentar von MaddySkyeMaddySkye 17.04.2012Nur weil andere das sagen? Hast du kein Selbstvertrauen? Das ist in der Pubertät normal!! Wirklich, ich war auch mit 1,52 m 60 Kilo schwer! Das war anfang der Pubertät, ich habe jetzt in den 4 Jahren nur Schulsport gemacht, und im Sommer bin ich vielleicht einmal Joggen gegangen, habe mich so ernährt wie immer (Süßigkeiten, Cola, mal nen Apfel.. :D) und jetzt bin ich 1,72 und wiege 54. Das rengt sich nach ein paar Monaten von selber wieder ein, da musst du nicht nachhelfen.
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 17.04.2012Dann verhunger. Es interessiert keinen. Schnall es einfach.
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012Ich bin bereits 17 also wachs ich nun auch nicht mehr so viel!!!!!!
-
-
Sei doch froh, wenn deiner Mutter es der Psychologin sagt. Du bist Essgestört und solltest froh sein das du in einem halben Jahr überhaupt noch lebst. Wie undankbar.
-
Lass das mit dem Sport nach jedem essen. Das ist wirklich nicht gesund so ein Verhalten, dass weist du aber sicherlich oder? Deine Mutter macht, selbst wenn es dir nicht gefällt, das richtige, wenn sie es "der" Psychologin sagt.
-
Hör doch mal auf. Dir Stress zu machen. Du bist nicht fett sondern liegst noch im Noprmalbereich. denk doch endlich mal an was anderes als an Essen und an dein Gewicht. Rede darüber mit der Psychologin. Sie ist kein Feind und sie redet nicht Deiner Mutter nach dem Mund. Sie ist Deine Hilfe, auch gegen Deine Mutter- Also rede wirklich mit ihr, damit sie Dir helfen kann.
-
Antwort von sweetpeach 17.04.2012
Meine Liebe, ich find dein Promblem etwas schwierig zu verstehen wenn ich deine Hintergrundgeschichte nicht kenne, aber offensichtlich gibt es da uneinstimmigkeiten zwischen dir und deiner mum. Warst du magerüchtig und deswegen achtet deine Mutter darauf was du isst? Naja was es auch ist, es scheint dich zu belasten und ich denke du solltest es vielleicht selber bei deiner psychologin ansprechen, das deine Mutter es tut kannst du nicht verhindern, außer du redest vorher mit ihr ernst über dieses thema. Falls du Angst hast zu der Pschologin zu müssen oder da noch länger hinzugehen, kann ich dir sagen, das ich das verstehen kann, aber deine Probleme lösen sich offensichtlich ja auch nicht von selber auf, ich denke es wäre ganz sinnvoll mit jemand professionellem zu reden. Wie gesagt ich weiß halt leider sonst nichts über dich, sonst könnte ich dir auch einen besseren rat geben :) liebe grüße sweetpeach
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012nein war ich nicht nur sie will mich eben dauernds mitm gewicht einholen as sie ja weniger wiegt wie ich und ich selber will unbedingt noch mindestens 13 kilo abnehmen!!!!
Ich hasse aber diese psychologin so sehr sie is zwar nett und so aber sie nervt trotzdem mit den shit fragebögen immer.
Kommentar von sweetpeach 18.04.2012achso ok, dann ist das natürlich ein anderer fall. Das tut mir ledi für dich hört sich echt nicht leicht an. Trotzdem würd ich sagen, dass du mit der Psychologin reden solltest. Vielleicht alleine ohne deine Mutter!!
-
-
Naja bist du untergewichtig? Mal Magersüchtig gewesen? oder nur Vermutung von deiner Mum?
Ich kann es ebenfalls nicht leiden wenn mich jemand zum Essen auffordert wenn ich keinen Hunger habe vorallem wenn es dan irgend ein Fettiger, ungesunder, nicht schmeckender, fertig frass ist.
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012nein ich bin viiel zu fett!!!! weige ganze 63 kilo bei 161 größe und das is viel zu ftet und ich muss abnehmen und zwar shcnell!!!!!!
Das schlimme ich hab ja hunger sodass mein magen knurrt aber ich mag eben nichts essen!!!!!!!!
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 17.04.2012Du musst zunehmen, und zwar an Verstand!
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012wieos zunehmen??? he ich bin viiiiiiiiiiiiiielo zu fett ich muss noch 20 kilo abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 17.04.2012Lesen hilft. Was du brauchst, ist mehr Verstand . Wie ich auch eben schon schrieb.....
Kommentar von MaddySkyeMaddySkye 17.04.2012Mädchen, du bist nicht viiiiiiiiiiiiiel zu fett! Das sind vielleicht 1-2 Kilo. Mehr nicht!! Außerdem bist du glaube ich in der Pubertät, da ist sowas normal das man etwas mehr auf den Rippen hat. Und außerdem woher willst du wissen, das die 63 Kilo nicht zum Hauptteil aus Muskeln bestehen?!
Und wenn du 20 Kilo abnimmst; Dann wiegst du 43. Und dann wärst du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dünn, das wäre ekelhaft, jeder würde dich anstarren, du brauchst extra dünne Klamotten, bist total zerbrechlich wegen deinen Knochen. Und so willst du leben? Denk mal drüber nach..
Kommentar von Melone15xDMelone15xD 17.04.2012dann will ich eben 13 kilo abnehmen aber die 13 kilo müssen wirklich runter!!!!!!!!!! Man ich hab jeansgröße 36 also too much.
ich hab fast keine muskeln!!!!!!!!! ich werde imemr als fett bezcihnet!!!! und das ervt solangsam und ich will dünn sein!!!!!!
nein ich freu mich nicht!!!!!!!
Tja das kannse ja ruhig sagen aba die können dagegen eh nichts machen!!!!!!
Dann verhunger doch. Mein Problem isses nicht. Und egal ist es mir obendrein.
Man dann antwprte doch nicht mehr du nervst schnallst du das nicht????????
Und du verstehst nicht, was dir hier gesagt wird. Schnallst du das nicht?
@bingobongobrot: Wie kannst du denn bitte sowas sagen?? Wenn du selber sagst, dass Melone15xD essgestört ist, dann versuch doch einfach zu helfen!! Aber mit deinen unnötigen Kommentaren bewirkst du rein garnichts, im Gegenteil!!!
Du siehst doch, auch auf liebe, nett geschriebene Antworten reagiert sie nut patzig und versteht nichts. Manchmal bewirkt "die harte Tour" dann doch etwas...