Frage von Melone15xD 17.04.2012

Habe Angst! Psychologin!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von bingobongobrot 17.04.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sollte sogar fördern, dass deine Mum das deiner Psychologin erzählt. Du bist essgestört und zerstörst deine Gesundheit. Deine Mum mag dich und möchte, dass du noch länger als ein halbes Jahr lebst. Freu dich!

• Antwort von Amelli 17.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das solltest du selbst deiner Psychologin sagen...

• Antwort von MaddySkye 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. Finden es weder Jungs noch Mädchen hübsch wenn man so ein Klappergestell ist.

2. Ja ich weiß, du sagst jetzt gleich bestimmt das du keins bist. Du bist keins in deinen Augen, weil du Essgestört bist. In unseren Augen ist das total ekelhaft das man die Knochen und alles siehst, weißt du das überhaupt ? Das ist nicht schön was du machst, und du weißt garnicht was du deinem Körper damit antust!!!

3. Sei froh das deine Mutter dir helfen will und du überhaupt noch lebst!

• Antwort von MaddySkye 17.04.2012

Sei doch froh, wenn deiner Mutter es der Psychologin sagt. Du bist Essgestört und solltest froh sein das du in einem halben Jahr überhaupt noch lebst. Wie undankbar.

• Antwort von Thuerni 17.04.2012

Lass das mit dem Sport nach jedem essen. Das ist wirklich nicht gesund so ein Verhalten, dass weist du aber sicherlich oder? Deine Mutter macht, selbst wenn es dir nicht gefällt, das richtige, wenn sie es "der" Psychologin sagt.

• Antwort von Akka2323 18.04.2012

Hör doch mal auf. Dir Stress zu machen. Du bist nicht fett sondern liegst noch im Noprmalbereich. denk doch endlich mal an was anderes als an Essen und an dein Gewicht. Rede darüber mit der Psychologin. Sie ist kein Feind und sie redet nicht Deiner Mutter nach dem Mund. Sie ist Deine Hilfe, auch gegen Deine Mutter- Also rede wirklich mit ihr, damit sie Dir helfen kann.

• Antwort von sweetpeach 17.04.2012

Meine Liebe, ich find dein Promblem etwas schwierig zu verstehen wenn ich deine Hintergrundgeschichte nicht kenne, aber offensichtlich gibt es da uneinstimmigkeiten zwischen dir und deiner mum. Warst du magerüchtig und deswegen achtet deine Mutter darauf was du isst? Naja was es auch ist, es scheint dich zu belasten und ich denke du solltest es vielleicht selber bei deiner psychologin ansprechen, das deine Mutter es tut kannst du nicht verhindern, außer du redest vorher mit ihr ernst über dieses thema. Falls du Angst hast zu der Pschologin zu müssen oder da noch länger hinzugehen, kann ich dir sagen, das ich das verstehen kann, aber deine Probleme lösen sich offensichtlich ja auch nicht von selber auf, ich denke es wäre ganz sinnvoll mit jemand professionellem zu reden. Wie gesagt ich weiß halt leider sonst nichts über dich, sonst könnte ich dir auch einen besseren rat geben :) liebe grüße sweetpeach

• Antwort von ScheeyWeeaY 17.04.2012

Naja bist du untergewichtig? Mal Magersüchtig gewesen? oder nur Vermutung von deiner Mum?

Ich kann es ebenfalls nicht leiden wenn mich jemand zum Essen auffordert wenn ich keinen Hunger habe vorallem wenn es dan irgend ein Fettiger, ungesunder, nicht schmeckender, fertig frass ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!