Habe angst ONS zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von chats oder Anschreiben im Netz würde ich abraten, denn da ist dann immer ne Spur von Dir vorhanden. Ansonsten ist ein ONS ungefährlich, kannst es ja immer als Quatsch oder so abtun, wenn das rumerzählt wird, da wird ja echt soo viel gelabert und es stimmt das meiste eh nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir eine, die vergeben ist.Oder auch Türkin / Muslima, bei der nichts rauskommen soll. 

Oder stürz Dich halt einfach ins pralle Leben - wenn Du am Wochenende in der Disco mal eine abschleppst, musst Du nicht mal Nummern mit ihr tauschen. 

Davon abgesehen: merkst Du eigentlich, wie verquer Du vor Dir selbst argumentierst? Du willst nicht lange rummamachen und willst kein Vertrauen aufbauen - brauchst aber genau dieses Vertrauen, um loszulegen. Du musst Dich schon entscheiden, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
08.11.2016, 17:23

Warum vergeben?

0

du solltest dir nicht so viele sorgen machen und lieber zuschlagen, wenn sich die gelegenheit ergibt.

mädchen haben in der regel wenig interesse daran, mit ihren liebschaften zu prahlen.

die idee mit dem puff finde ich die schlechteste variante.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?