Frage von ipodtouch27, 108

Habe angst, nie einen Freund zu finden?

Hey! Ich hätte eine Bitte an euch: Könnte mich jemand beruhigen? Es geht darum: Ich weiß, es ist noch viel zu früh über sowas nachzudenken, aber ich habe angst, dass ich nie einen Freund finden werde. Ich bin jetzt 14 und hatte noch nie einen. Meine Freundinnen und Klassenkameraden hatten jetzt schon ein paar. Ich noch nie. Habe auch noch nie einen geküsst. Bin nicht besonders hübsch, aber ich denke, dass es auch noch hässlichere Mädchen gibt. Ich habe echt angst!

Antwort
von KellyInLove, 74

Ich habe das erste Mal einen Jungen mit 16 Jahren geküsst :o  Jetzt bin ich beinahe 18 Jahre alt.

Meine ganzen Freunde haben schon viel viel eher rumgeknutscht. Und hatten auch schon mit 12/13Jahren 'Beziehungen'.

Ach mach dir nichts draus! Ich hatte auch gaaanz oft solche Gedanken. Aber jetzt weiß ich, dass es völliger Quatsch ist. In 3 Jahren wenn du diesen Account noch hast und mal so durchstöberst, was du damals so für Fragen gestellt hast, wirst du drüber schmunzeln. Glaube mir. :p

Bleib ganz ruhig. Du darfst nicht krampfhaft nach der Liebe suchen, sie kommt wenn du am wenigsten damit rechnest. Es ist wirklich so, zumindest war es bei mir so. Von anderen habe ich sowas auch schon öfters gehört und Sprüche gibt es drüber auch.

Du bist noch jung...mach dir darüber wirklich keine Gedanken! :)

Liebe Grüße Kelly

Antwort
von 7blueberry7, 70

Jeder findet einen Menschen :) mach dir keine sorgen du bist verdammt nochmal 14...

Antwort
von Lesemaus2, 108

Hey :)

Also da musst du dir wirklich keinerlei Sorgen machen. Du bist 14! Du hast noch alle Zeit der Welt. Eine Bekannte von mir hat ihren ersten Freund mit 19 bekommen und ist dafür jetzt bereits drei Jahre mit ihm zusammen :) Irgendwann kommt schon der richtige. Aber lass dir Zeit und mach dir keine Sorgen.

Antwort
von PferrerJonas, 75

Also du musst dir glaube ich keine sorgen machen.

Es gibt für jeden einen Menschen der perfekt zu einem Passt, mann muss ihr nur finden.    ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten