Frage von derya385, 43

Habe angst nach Türkei zu fliegen?

Ist es normall, das ich vor kurzem null angst hatte nach Türkei zu fliegen, und jetzt am montag gehe und es sich annähert angst habe? Wir fliegen erst aber dann gehen wir mit Bus wo anderst hin (16h fahrt) und da hab ich am meisten angst.

Was soll ich tuhen? Darf ich mit 14 Beruhigungstabletten oder sonst was nehmen? Und von Türkei "weg" hab ich auch angst.

Antwort
von FancyDiamond, 31

Na ja derzeit hat man ähnlich viel Adrenalinausschüttung wenn man direkt Deutschland bleibt.

Demzufolge kannst dir aussuchen welcher Nervenkitzel eher Beruhigungsmitteln bedarf.


Antwort
von oxygenium, 33

 Flug stornieren.

Kommentar von mrsmagic123 ,

Quatsch

Kommentar von oxygenium ,

was für eine Aussage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten