Frage von saintP34cy, 29

Habe angst mir die haare zu verändern?

Also ich habe zur zeit etwa schulterlange haare und möchte mir einen undercut schneiden lassen. Ich hatte auch schonmal einen sidecut aber den fand ich dann nicht so toll :/ ich habe jtz angst dass es mir dann doch nicht gefällt aber ich hätte die frisur doch so gerne x) was soll ich maachen? Ich habe den termin heute um 12 uhr ...

Antwort
von Winkler123, 29

So einen Termin kann man doch ganz locker absagen!

 An deiner Stelle würde ich lieber noch mindestens eine Nacht drüber schlafen. Wenn die Haare ab sind und du bereust es plötzlich dauert das wachsen dann doch wieder ewig ! Das würde ich mir lieber genau vorher überlegen !!!

 

Antwort
von findelkind07, 27

Guten Morgen.

Du hast heute mittag einen Termin beim Friseur und hast Angst, dass du nachher mit einer Frisur raus gehst, die dir nicht gefällt?

Ich würde dir raten zu dem Termin zu gehen, allerdings nicht mit dem festen Vorhaben, einen Undercut machen zu lassen, sondern erstmal den Friseur zu fragen, was der dazu meint. Diese Menschen haben oft ein gutes Gespür dafür was einem steht und was nicht, zudem stylen sie so viele Leute, dass die Erfahrung der Beratung sicher gut tut. Ich würde den Undercut vorschlagen, aber auch deine Bedenken mitteilen.

Ein guter Friseur wird mit dir zusammen eine Lösung finden, vielleicht auch einen Mittelweg.

Und im allerschlimmsten Fall wird es ja zum Glück grade kalt und man hat somit Mützenberechtigung;)

LG und viel Spaß

 

 

Antwort
von masteryi2, 23

Wenn du dir jetzt schon nicht richtig sicher bist, würde ich absagen..
Ich würde so eine Veränderung nur machen wenn man es unbedingt will, sonst wird die Enttäuschung zu groß und das Aufregen darüber wielange es zum neu wachsen braucht auch.

Wenn dir der Sidecut schon nicht so toll gefallen hat, ist das Riskio bei deiner Unsicherheit sehr groß, dass dir das andere auch nicht gefällt

Antwort
von FckTheSystem, 24

Och das hättest du dir doch überlegen sollen bevor du denn Termin gemacht hast :) wenn deine haare eh nur schulterlang sind dann ist es auch nicht ganz schmerzhaft sie kurz zu schneiden. Ich würd's tun, haare wachsen :P

Antwort
von 23andi, 13

Warum hast du dann den Termin gemacht? Ich hoffe, du lässt dich gut beraten. Klar kannst du einen Undercut machen lassen, am besten mit kinnlangem Bob und Undercut im Nacken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten