Habe Angst mich zu verlieben-Wie kann man sich entlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch glaubt man irgendetwas, wenn man es immer wieder wiederholt. Nach ca. einem Monat kannst du deine Einstellungen dadurch komplett ändern.Wiederhole einfach deinem Wunschsatz einige Minuten am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal. Du sagst du willst dich entlieben? Da wäre ja dann die Vorraussetzung das du dich schon verliebt hast ? Und sich zu verliben kann man nicht steuern. Man kann nur entscheiden ob man auf seine gefühle eingeht oder nicht. Und du sagst du jast schlechte erfahrungen gemacht. Also verliebst bzw. Hast du dich wieder in die selbe person verliebt? Wenn das der fall ist, undes beim ersten mal nicht geklappt hat dann lass es bleiben. Du kaust ein kaugummi auch nicht zwei mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
27.01.2016, 22:18

ich weiß selber nicht , ob ich mich verliebt habe.Könnte sein. Nein , das ist eine andere Person

0
Kommentar von JANMJAN
27.01.2016, 22:26

wie könnte sein? wo liegt denn das problem das du so ein gefühlschaos hast ? ich sag mal vor ein paar jahren war ich aufgrund von ein paar vorgeschichten nie sicher, ob ich mich in jemandem verliebe, oder mich nur für ihren körper interessiere. hat auch viel kaputt gemacht. letzendlich muss man sich selbst im klaren werden was das beste für einen ist, mit der situation um zu gehen, und sich wieder klar zu werden was man will.

0