Frage von Sh4nxx, 51

Habe "Angst" mich wieder zu verlieben?

Hallo. Eine Freundin von mir ist super nett zu mir und wenn wir miteinander schreiben ist das echt ein schönes Gefühl, das Ding ist: Ich hatte ihr schonmal meine Liebe gestanden, aber sie wollte nicht und es würde auch nie passieren (hat sie nicht so gesagt aber nett umschrieben). Jetzt hab ich sowas wie Angst, dass ich mich wieder in sie verlieben könnte, weil es eh nicht klappen und ich dann wieder unglücklich würde. Vielleicht hat jemand Ratschläge oder sowas? Danke schonmal

Antwort
von caya2014, 25

Hey,

Wir können unsere Gefühle zu einer anderen Person nicht steuern! Entweder du verkriechst dich hinter deiner angst und brichst jeglichen Kontakt mit ihr. Oder du wirst mutiger und siehst was kommt!
Leiden wirst du so oder so ! Nur welchen Weg du gehen wirst muss du selber entscheiden.

Kommentar von Yoshiro21 ,

Letzter satz war sehr weise👌🏻 :D

Kommentar von caya2014 ,

ist doch so 😬😬😬

Antwort
von NoLimitsNoFun, 33

Angst zum verlieben gibt es nicht angst sich zu überwinden aber schon.

Antwort
von gewustwie, 12

Es ist nicht nur dein Problem sonder. Unser aller . Wir alle erleben so etwas!sei mal ehrlich willst du jetzt schon aufgeben ? Zu gewinnen ist ein schönes Gefühl zu verlieren auch ;)  

Versuche es doch einfach vielleicht ist sie die jenige bei der es klappen soll ! 👍

Antwort
von night9173, 31

Sofort Kontakt abbrechen und ein anderes Weib suchen. Wenn sie keinen Sex mit dir haben will, dann lohnt es sich auch nicht noch weiterhin Kontakt mit ihr zu haben.

Kommentar von Eskabon2 ,

😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten