gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe angst, mich ihm nackt zu zeigen....

gefragt von liebemaus21liebemaus21 am 12.08.2009 um 20:11 Uhr

weil ich ein kleines bäuchlein hab und hüftspeck. nicht extrem oder so, aber man kann das schon erkennen, das ich ein bisschen mollig bin. findet ihr sowas schlimm? ich schäme mich dafür. :( vielleicht antworten ja mal die männer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schämen (12)
nackt zeigen (1)