liebemaus21 am 12.08.2009 um 20:11 Uhr
weil ich ein kleines bäuchlein hab und hüftspeck. nicht extrem oder so, aber man kann das schon erkennen, das ich ein bisschen mollig bin. findet ihr sowas schlimm? ich schäme mich dafür. :( vielleicht antworten ja mal die männer.

wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. wenn er das nicht tut hat er dich auch nicht verdient ;)

er wird sich dich schon genau angeschaut und das ein oder andere pölsterchen entdeckt haben. trotzdem gefällst du ihm, mach dir also keine gedanken. manchmal gefällt menschen genau das, was einen selbst am meisten stört.
Kleines Bäuchlein und Hüftspeck sind so schlimm nicht!
Besser als ein Hautständer.
Frauen die was auf den Hüften haben, haben mehr Sexappeal, als jene die Halbnackt bei uns im Fernsehen rumtanzen, die sind langsam schon eklig! Also keine Sorge!

Schlimm ist es erst wenn es dir peinlich ist, stufe die Männer nicht so Oberflächlich ein.

wie war das nochmal? alle dünnen Frauen sind hässlich und alle dicken auch.. also was bleibt noch übrig? Richtig wir sind alle hässlich...
ey mach dir keine sorgen JEDER hat makel.. auch wenn man nicht jeden sofort sieht..

Im Gegenteil - das ist völlig in Ordnung - lass Dich nicht von den Medien und anderen unte Druck setzen.
so wie ich es weiß, mögen männer keine hungerhaken. also kümmer dich nicht. wenn man mal auf der straße rechts und links schaut, ganz gewöhnliche frauen, mit speck, mit alltagskleidung und einfacher frisur haben in der regel einen mann. während die super gestilten meist allein unterwegs sind. hübsch anzusehen, aber sonst??? bei einer umfrage sagten die männer aus: sie wären lieber mit jennifer aniston als mit angelina zusammen. natürlich kommt weiter
Musst dich nicht schämen, schließlich weiss er sowas doch vorher schon ungefähr und er scheint dich ja mit Bäuchlein sehr zu mögen. Wenn es dich aber wirklich so stark stört, dann würde ich es wegtrainieren.
Ach Quatsch, da brauchst du dich nicht schämen. Jeder Mann findet andere Frauen attraktiv, es gibt auch Männer die finden dicke Frauen toll, oder eben ein bisschen mollige
Er wird es gar nicht wahrnehmen. Lt. einer Studie nehmen Männer unsere sogen. Problemzonen überhaupt nicht wahr. Sie übersehen, wenn sie lieben, Orangenhaut, Hängebrüste, Fettpölsterchen.