Frage von Katze6018, 167

Habe angst meiner Mutter zu sagen das ich keine Jungfrau mehr bin?

Antwort
von DanBam, 111

Sie kann Dich nicht gegen Deinen Willen zu derartigen Informationen in Deinem Intimbereich zwingen, damit macht sich Deine Mutter sogar vor dem Gesetz strafbar. Unversehrtheit der Würde usw.

Antwort
von VojoSan, 102

Musst ihr nicht sagen wenn du es nicht willst und das ist eig normal was soll daran so schlimm sein?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 76

Also ich würde es meinen Eltern nicht sagen... Was geht die das auch an...

Antwort
von Yasinn20, 84

Du musst es ihr garnicht sagen. Ich sage auch meinen Eltern nicht wenn ich eine Freundin habe sonst nerven die mich damit rum

Antwort
von invadedbyyou, 62

Hä? sags ihr einfach nicht und gut ist. geht sie ja nichts an.

Antwort
von KnusperPudding, 79

Dann lass es bleiben.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Gj erstmal für den Namen:D

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich wüsste nicht, warum man das den Eltern überhaupt sagen sollte. Würde mir im Traum nicht einfallen.

Antwort
von mysunrise, 75

Wieso willst Du es ihr dann sagen?

Kommentar von Katze6018 ,

Keine Ahnung hab ein schlechtes gewissen weil sie nicht wollte das ich einfach so mit jemanden Sex habe und auf den richtigen warten soll

Antwort
von Jozudenhannes, 78

Kein Sex vor der Ehe(zitat  Kirche)

Sex ist was ganz normales jeder macht es ab einem bestimmten Alter und du musst es deinen Eltern nicht sofort erzählen mach sowas in einer ruhigen Situation und nicht zwischen Tür und Angel

Antwort
von HannesRe, 68

Sag es ihr nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community