Hallo! Habe Angst meinem Mann nicht mehr gerecht zu werden, wie oder was kann und soll ich da tun? Danke im Voraus.

7 Antworten

Ist doch schön wenn er mehr sex will, dann gefällt es ihm bestimmt..versuch den Sex einfach zu geniessen, wenn du es geniesst dann hat er auch Spass - also mach dir keine Gedanken darüber..

Du brauchst niemanden gerecht sein, außer dir selbst!

beim sex sollten beide ganz bei der sache sein , erst dann macht es beiden auch viel spaß

jede ablenkung wirkt sich aus

um ihm gerecht zu werden mußt du wissen was er möchte und was er gern mag, erst dann kannst du auf seine wünsche eingehen

ich persönlich halte es für sehr wichtig das die frau auf ihre kosten kommt und ich stelle meinen orgasmus hinten an und kümmere mich so viel wie möglich um meine partnerin

somit ist es für mich wichtig das die frau sich fallen läßt und sich auch verwöhnen läßt und ihre gefühle genießt

außerdem mag ich es glatt rasiert, und nun weißt du viel von meinen wünschen, wenn du deinen mann fragst wird er dir seine wünsche sagen und erklären können und du kannst wege finden um es für euch beide schöner zu gestalten

eventuell hat er ähnliche vorlieben wie ich ,dann kannst du ihn danach fragen

Egal bei was du denkst, ihm nicht gerecht werden zu können, aber ich hab mal gehört, reden soll wohl in einer Beziehung sehr wichtig sein und Probleme lösen können.

Dir ein gesundes Selbstbewusstsein anschaffen.