Frage von muckel220671, 69

Hallo! Habe Angst meinem Mann nicht mehr gerecht zu werden, wie oder was kann und soll ich da tun? Danke im Voraus.

Antwort
von MaraMiez, 64

Egal bei was du denkst, ihm nicht gerecht werden zu können, aber ich hab mal gehört, reden soll wohl in einer Beziehung sehr wichtig sein und Probleme lösen können.


Antwort
von mariannelund, 33

beim sex sollten beide ganz bei der sache sein , erst dann macht es beiden auch viel spaß

jede ablenkung wirkt sich aus

um ihm gerecht zu werden mußt du wissen was er möchte und was er gern mag, erst dann kannst du auf seine wünsche eingehen

ich persönlich halte es für sehr wichtig das die frau auf ihre kosten kommt und ich stelle meinen orgasmus hinten an und kümmere mich so viel wie möglich um meine partnerin

somit ist es für mich wichtig das die frau sich fallen läßt und sich auch verwöhnen läßt und ihre gefühle genießt

außerdem mag ich es glatt rasiert, und nun weißt du viel von meinen wünschen, wenn du deinen mann fragst wird er dir seine wünsche sagen und erklären können und du kannst wege finden um es für euch beide schöner zu gestalten

eventuell hat er ähnliche vorlieben wie ich ,dann kannst du ihn danach fragen

Antwort
von eostre, 44

Dir ein gesundes Selbstbewusstsein anschaffen.

Antwort
von Fifi5, 55

Ist doch schön wenn er mehr sex will, dann gefällt es ihm bestimmt..versuch den Sex einfach zu geniessen, wenn du es geniesst dann hat er auch Spass - also mach dir keine Gedanken darüber..

Antwort
von elisabetha0000, 62

Du brauchst niemanden gerecht sein, außer dir selbst!

Antwort
von zippo1970, 69

Inwiefern nicht mehr gerecht werden? Versteh die Frage nicht......

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Schmeckt ihm das Essen nicht mehr, fühlst du dich nicht mehr schön genug, oder betrifft es das Bett?

Wie soll man denn auf eine derart unpräzise Frage hilfreich antworten?


Kommentar von muckel220671 ,

Ich fühle mich nicht mehr schön genug und die sache im Bett

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zum Bett kann man ja so nichts aussagen, und neugierig möchte ich auch nicht sein. Falls du eine Meinung ohne allgemeine Anwesenheit dazu möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort
von paulfritzpeter, 18

Hallo, wenn Du mit deinem Mann im Bett so umgehst wie Du hier präzise schreibst kann ich ihn verstehen. Bitte formuliere Deine Ängste, dann bekommst Du brauchbare Antworten. LG, Peter

Antwort
von gear1900, 57

In welcher Art nicht gerecht?

Kommentar von muckel220671 ,

die Sache im Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten