Habe Angst meinem Freund meine Brüste zu zeigen :(((( Hilfe!

15 Antworten

Also ich als Mann sag dir jetzt mal das ich auch verschiedene Freundinnen hatte, und von Doppel D bis A alles dabei war und mir war das eigentlich egal, hauptsache es sind welche dran :-) Frauen sind mit ihrem äusseren immer sehr kritisch, aber mach dir da keine zu grossen sorgen. Was Männer nicht wollen sind verschüchterte Frauen die dann alle möglichen Ausreden suchen um sich zu verstecken. Also versuch dich locker zu geben, er wird deine Brust sicher toll finden.

Viel Erfolg,

der Glenn

Vielen Dank :)

Ich habe auch keine mega Brüste und die schönsten sind sie auch nicht, aber was solls? ;) Sie wachsen ja noch und meinem Freund gefallen sie sogar sehr gut :) Ich hatte am anfang auch erst bedenken, aber seit meinem erstenmal ist mir das völlig egal, denn auch mit kleinen Brüsten kann man super kuscheln und Spaß haben xD Gut ich habe immerhin schon eine B aber so groß ist das auch nicht. Er liebt dich so wie du bist und wie andere schon sagten, sprich offen mit ihm drüber und wie gesagt er hat sicher auch schon durch die sachen gesehen das sich da keine riesen Brüste drunter verstecken ;D Sieh das ganze einfach etwas entspannter :) Niemand ist perfekt ;)

Vielen Vielen Dank, total nett von dir, dein Kommentar hat mich wirklich beruhigt und ein wenig glücklicher gemacht. Danke! :)

nur weil sie nicht doppel D sind heist das nicht das sie hässlich sind ;) brüste müsen nicht unbedingt groß sein um ge!l zu sein... brüste sind immer ge!l :D mach dir mal keine sorge wegen der größe du bist noch im Wachstum :) und ihm werden sie auf jeden fall gefallen... es sind brüste :D die sind immer ge!l :)

hoffe ich konnte deine bedenken etwas mindern und ich wünsche euch beidne noch viel spaß ;)

Haha vielen Dank ;)

das geht vielen mädchen so wie dir. aber du musst das mal so sehen: wenn er dich wirklich liebt dann ist ihm das total egal ob jetzt groß oder klein. er wird sich sicher auch genauso viele gedanken machen, ob sein bestes stück dir gerecht wird. das ist ganz normal aber du darfst dir darüber keinen kopf zerbrechen! das stört beim entspannen und genießen. wenn du dir aber trotzdem noch TOTAL unsicher bist lass doch einfach den BH an, wenn es nicht anders geht.

Wie du schon selbvst gesagt hast.... Er wird nicht aufgrund deiner Brüste verlassen. Wie wäre es wenn du offen mit ihm darüber sprichst. sprich an was dich bedrückt . ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es immer am besten ist offen und ehrlich siene probleme in einer beziehung anzusprechen. Das stärkt euer Vertrauen.... LG